schwanger trotz mens

suessebiene3112
suessebiene3112
11.04.2008 | 9 Antworten
hallo ich habe vor paar Tagen schon einmal geschrieben.Ich habe meine tage am 05.04.2008 bekommen.Mens ist weg und trotzdem ist mir laufend schlecht, schwindel, ziehen in der Seite, Brust zieht und ab und zu ein Gluckern im Bauch, geruchsempfindlich.Aber was mir richtig zu schaffen macht ist diese Übelkeit und dieses flaue Gefühl im Magen sowie Brechreiz und brechen.ich habe vor paar Tagen getestet am Nachmittag mit dem Femtest.Er zeigte negativ an.kann es sein das ich schwanger bin und hat es jemand von euch auch gehabt.Die Anzeichen für eine SS sind kurz nach dem Eisprung gekommen und sind immernoch da.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
kenn ich!!
Ich hatte genau das gleiche wie du, nur das ich meine Tage normal hatte.Ich hab 2 mal selber getestet und beide Tests haben Negativ gesagt.Bin dann irgendwann zum FA gegangen der hat mir dann gesagt das ich bereits in der 13.Woche Schwanger war.Und nun ist meine Kleine bereits 17 mon. LG
Eli87
Eli87 | 11.04.2008
8 Antwort
Antwort
Und hast du auch noch deine mens bekommen bis du im 4.Monat warst.Oder waren die gleich weg?
suessebiene3112
suessebiene3112 | 11.04.2008
7 Antwort
hoffe für dich das es so ist
Und warum hast du die Anzeichen gehabt und bist doch nicht schwanger.?Was hast du dann.Ich mach mir jetzt Gedanken ob ich ernsthaft krank bin.aber vor Mitte Februar war ich noch mal zum Frauenarzt zu Untersuchung vom Blut und US.Bei mir war alles wieder in Ordnung.HCG hatte sich wieder abgebaut nach meiner Fehlgeburt Anfang Dez07.Da war ich Anfang 4.Monat
suessebiene3112
suessebiene3112 | 11.04.2008
6 Antwort
antwort
Hallo, hatte genau das gleiche und die weibliche Intuition sagt einem, dass da was anders ist. Habe den Test gleich gemacht als ich diese Anzeichen verspürt habe, negativ. Aber es hat wie bei dir nicht nachgelassen, also habe ich es nach zwei Wochen wiederholt. Und jetzt bin ich im vierten Monat schwanger.
beabuschmann
beabuschmann | 11.04.2008
5 Antwort
Test war negativ
Hattest du auch diese Anzeichen ich war letztes Jahr im September schwanger geworden gleich nach Absetzten der Pille, Habe Anfang Oktober getestetweil ich dei selben Anzeichen hatte und das Ergebnis war negativ dann hab ich weiter in Abständen getestet immer negativ und dann am 20.10.07 war ich zum Friseur und ließ mir Strähnchen machen.mir wurde dort schlecht.Zu Hause angekommen habe ich getestet allerdings da schon mit dem Urin von Nachmittag und der Tst schlug sofort an das Ergebnis war positiv.Zwei Wochen später war ich beim FA und er stellte fest das ich schon 7+6 war.also den test kann man auch nicht so recht trauen.Getetset habe ich mit dem 10 und 25er.Ich hatte sogar den Test digital von Clearblue benutzt das ergebnis war negativ.Aber die Anzeichen die ich habe passen genau zu damals auch das Ziehen im Rücken hatte ich damals.was ich nicht hatte war die Mens
suessebiene3112
suessebiene3112 | 11.04.2008
4 Antwort
Hoffe für dich das es so ist!!
Ich hatte leider Pech war am Donnerstag beim FA und er meinte da ist nix. Mein Gefühl sagt mir aber immer noch das es so ist, mal abwarten ob meine Tage kommen........ Hatte nämlich die letzten 2 Monate jeweils nur 1 Tag meine Periode und hab die typischen SS-Anzeichen seit etwa 3 Wochen. Hoffe das es bald klappt....... Drück dir die Daumen
Teufel
Teufel | 11.04.2008
3 Antwort
Untersuchen lassen
Geh doch einfach mal zum FA und laß dich untersuchen.
Nessrin
Nessrin | 11.04.2008
2 Antwort
Aber das klingt doch super
wenn du dir völlig sicher sein willst, dann geh zum FA der kann dir dann genau sagen was los ist. Es gibt einige Frauen, die während der ss die mens bekommen also geh lieber zum FA. Ich drück dir ganz dolle die Daumen ;)
Tritze
Tritze | 11.04.2008
1 Antwort
ich würde
nochmal einen Test machen
Mama0301
Mama0301 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz mens schwanger?
18.02.2012 | 12 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen