hallo

sandy86
sandy86
11.04.2008 | 11 Antworten
bin ab heute in der 35 ssw und wollte mich mal erkundigen wie es bei euch war .. hab mich gestern abend nach dem duschen mal erschreckt das man in der schwangerschaft mehr ausfluss hat weiss ich aber gestern war er richtig dick und leicht rot .. hat das irgendwas zu bedeuten? lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geh mal zum Arzt
ich hab meinen kleinen in der 36.SSW bekommen und es war alles Ok....und falls Du auf den Schleimpfropf gewartet hast der geht nicht immer in einem Stück raus bei mir war es nicht so.....hatte auch erst rotschmieriger Schleim und kurz darauf auch nen riss in der blase...bin dann ins KH und einen Tag später war mein Zwerg da.
Mama01012007
Mama01012007 | 11.04.2008
10 Antwort
´´´´´´
ALSO ICH WÜRDE ZUM ARZT GEHEN VIELLEICHT HAST DU EINE SCHWANGERSCHAFTSVERGIFTUNG: MACH DICH LIEBER AUF DEM WEG BEVOR NOCH WAS MIT DEINEM KLEINEN SPATZI SCHATZ IST:
Caro19
Caro19 | 11.04.2008
9 Antwort
wurd ja schon gesagt^
aber ich würd trotzdem zum arzt umsabzuklären, dass es wirklich nicht schlimm ist. weil durch den abgang des schleims können sicher vermehrt bakterien und so eindringen...
Supermami86
Supermami86 | 11.04.2008
8 Antwort
.....
habe seit einiger zeit schon leichte vorwehen war auch vor 2 wochen 1 nacht im lkh da hat eigentlich alles gepasst... es ist auch wieder weniger geworden seit 2 tagen ca fängt es wieder mehr an und bekomme auch am abend meistens öfters wehen...aber nicht schlimm....
sandy86
sandy86 | 11.04.2008
7 Antwort
also wenns rotschmierig ist....
würd ich sagen dein Zwergle will bald kommen, stell schon mal die Tasche bereit...... Lg Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 11.04.2008
6 Antwort
ich würde auch sagen
geh mal ins kh und lass es abklären. aber du hast ja eigendlich noch zeit.
phia
phia | 11.04.2008
5 Antwort
.....
habe schon öfers gelesen das der schleimtropf doch auffällig mehr sein soll..?? es ist ja nicht so das sehr viel war ein wenig mehr als sonst und leicht rot...
sandy86
sandy86 | 11.04.2008
4 Antwort
ruf mal bei deiner hebamme oder
bei deinem fa an. und schildere das dort. das könnte wirklich der schleimpfropf gewesen sein und dann könnte es zu ner frühgeburt kommen.
2xmami
2xmami | 11.04.2008
3 Antwort
hmmmmmmmm
hört sich an , wie der schleimpropf, der abgegangen ist..hast du denn wehen?...also bei mir ist er auch einmal 2 wochen früher abgegangen-war kein problem-wenn sonst alles ok
4kids
4kids | 11.04.2008
2 Antwort
Was du..
da beschreibst hört sich wie der Schleimpfropf an, wäre aber zu früh , weil der sich erst ein paar Tage vor Geburt lösen soll...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.04.2008
1 Antwort
......:)
hmm....würde sagen das mäuschen macht sich langsam auf den weg... ;)
HeFraLe
HeFraLe | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen