Schmerzen beim Wasserlassen,

franny08
franny08
11.04.2008 | 11 Antworten
Ich habe da mal eine Frage und zwar brennt es bei mir wenn ich Wasserlassen (pinkeln) tu!

Ist das normal oder sind das schlechte anzeichen !
Meine damit anzeichen für ne Fehlgeburt !?

Bin in der 17 SSW !
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
war gestern im Krankenhaus
ich war gestern im KH gewesen da mein Arzt zu hatte und ich habe eine Harnblasenentzündung aber das Baby geht es gut !
franny08
franny08 | 12.04.2008
10 Antwort
Das hört sich an wie eine
Blasenentzündung. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.04.2008
9 Antwort
meinte traubensaft
meinte traubensaft
hebammeanika
hebammeanika | 11.04.2008
8 Antwort
Das sehe ich auch so.
hatte zweimal eine Infektion aber sie hat sich nie bemerkbar gemacht . Hatte nur Glück, dass mein FA das immer sofort entdeckt hat. Also - ist nicht mit zu spaßen - ab zum FA
Meki
Meki | 11.04.2008
7 Antwort
Blasenentzündung
geh am besten heute noch zum Arzt bevor du noch Blut im Urin hast. Das ist wahrscheinlich eine klassische Blasenentzündung. Ich hatte leider auch eine ziemlich schwere habe Kurzzeitantibotika bekommen, hat wunderbar geholfen. Schadet dem Baby nicht. LG
Sam112
Sam112 | 11.04.2008
6 Antwort
schmerzen
hast ne blasenentzündung.viel wärme und taubensaft trinken, tötet die bakterien ab die säure des saftes.wenn es nich besser wird zum arzt.hausarzt reicht
hebammeanika
hebammeanika | 11.04.2008
5 Antwort
hallo,
geh zum fa das klingt nach ner blasenentzündung. der kann dir was verschreiben. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 11.04.2008
4 Antwort
Sofort zum FA !!!
Das kann ein Harnwegsinfekt sein. Is gefährlich in der Ss und kann zur FG führen. Also auf geht´s und schnell zu FA.
LiselsMama
LiselsMama | 11.04.2008
3 Antwort
brennen
Ich würd auch sagen Du hast Dir die Blase verkühlt wie man so schön sagt.Ab zum Frauenarzt.
Binahex
Binahex | 11.04.2008
2 Antwort
jau...
klingt mehr nach blaseninfektion!!! Da hilft nur eins: TRINKEN TRINKEN TRINKEN und zwar WASSER!!! Gute Besserung!!! :o)
TineP
TineP | 11.04.2008
1 Antwort
hallo
würd sagen du hast nen harnwegsinfekt und solltest schläunigst zum fa gehn!!!!!
kleinsophie
kleinsophie | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen