bin schon so aufgeregt um 8Uhr Termin beim Frauenarzt

verwaistemama
verwaistemama
11.04.2008 | 3 Antworten
Bin schon so gespannt ob der Test recht hatte und ich wirklich schwanger bin .. Hoffentlich hat sich auch alles so entwickelt wie es sein soll..
Soviel zum Thema Eisprungrechner.
Hatte schließlich eine Woche nach meinen ES, GV und es hat trotzdem geklappt ..
Habe gelesen das es außer dem normalen ES auch einen Kosmobiologischen ES gibt und wenn das wirklich stimmt, bin ich genau nach dem Schwanger geworden..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe!!!!!!!!!!
LG Mama-Mela
Mama-Mela
Mama-Mela | 11.04.2008
2 Antwort
schwanger????
ja das mach ich. Bin aber frühstens heut Abend wieder im Internet da ich Nachtschicht habe und nur auf Arbeit Internet zur Verfügung habe...
verwaistemama
verwaistemama | 11.04.2008
1 Antwort
Guten morgen
wünsche dir von gamnzen herzen das du schwanger bist gebe doch bitte bescheid was der artzt spricht
blacklady33
blacklady33 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen nach Frauenarzt Termin
06.08.2012 | 1 Antwort
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen