Ich hab ein wenig angst

mausismama87
mausismama87
10.04.2008 | 13 Antworten
ich habe angst das meine eltern und großeltern das 2 baby nicht so lieben und akzeptieren werden wie mein erstes! sie sind alle gegen die schwangerschaft weil ich erstens noch so jung bin 2 mein erstes kind grad nen jahr alt ist und drittens das baby von nem anderen mann ist! ich muss dazu sagen ich habe verhütet bei dieser schwangerschaft! das glaubt mir aber niemand! ich will nicht das das 2 baby anders behandelt wird!versteht ihr meine angst! seit meine ma weiß das ich schwanger bin redet sie nicht mehr mit mir! sie ist total enteuscht
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Alles klar...
dann ist es doch was schönes ...dann lass erst mal ein wenig ruhe reinkommen und der Rest kommt dann ganz allein!!!! Alles Liebe!!!!ich hatte übrigens meinen ersten mit 17 und meinem 2. mit 19 jahren...der erste hat auch nen anderen Papi...und daher kenn ich dein Problem...Kopf hoch , das wird schon!!!Alles gute für euch!!!!
4kids
4kids | 10.04.2008
12 Antwort
na dann süsse
gebe deinen eltern einfach die zeit das zu verarbeiten und beziehe sie in die vschwngerschaft ein lasse zum beispiel kopien von den ultraschallfotos machen , das wird schon und geniesse dein glück mit deinem neuen mann
blacklady33
blacklady33 | 10.04.2008
11 Antwort
also!!!
erste frage!! ich habe tierisch geflennt!! war völlig fertig mit dem nerven!! es kommt schon wieder so viel auf mich zu!! "frage!! er freut sich drauf seine eltern auch wir wollen zusammen ziehen und vllt nächstes jahr Heiraten!! wir planen sehr viel!!
mausismama87
mausismama87 | 10.04.2008
10 Antwort
und mit welchen mann bist du jetzt zusammen
kann es sein das eher das , das problem ist und weniger das du schwanger bist
blacklady33
blacklady33 | 10.04.2008
9 Antwort
Antwort
hey , das ist ja noch ganz "frisch".. lass es erst alle "verdauen" und dann werden sie sich dran gewöhnen ...und wenns soweit ist , wird mit Sicherheit auch dieses Baby von ganzen Herzen geliebt..Klar ist es erst mal unfaasbar . für die anderen, aber vielleicht könnt ihr in ein bis drei wochen euch noch mal zusanmmen setzen und in aller ruhe drüber sprechen... was ist denn jetzt mit diesem werdenen Vater?Ist er noch bei Dir?Habt ihr Zukunftspläne?
4kids
4kids | 10.04.2008
8 Antwort
----------------
Ich denke auch mal wenn sie das Würmchen sehen sind sie anders
Ramona71
Ramona71 | 10.04.2008
7 Antwort
Darf ich fragen
wie du reagiert hast als du es erfahren hast???Das du Schwanger bist.
mama9902
mama9902 | 10.04.2008
6 Antwort
ich kenne das problem
meine mutter hat da auch so reagiert...sie war sogar froh über meine fehlgeburt!wenn du magst können wir ja mal pn schreiben...dann können wir ja nochmal darüber reden würd mich freuen!LG und kopf hoch, denk an dein kind und nicht an andre!!!
loti
loti | 10.04.2008
5 Antwort
Du bist ja erst am Anfang
jetzt warte mal ab wenn deine Eltern erstmal den Süßen Wurm sehen sind die hin und weg und wollen es nur noch knuddeln und knutschen.
Mama01012007
Mama01012007 | 10.04.2008
4 Antwort
na dann
wie gesagt ich denke sie muss das erstmal verdauen!! das wird schon
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
3 Antwort
ich habe gerade erst erfahren das
ich schwanger bin!! ich denke ich bin erst in der 5 oder 6 woche
mausismama87
mausismama87 | 10.04.2008
2 Antwort
wie weit bist du denn???
vielleicht ist sie im moment enttäuscht und brauch nur zeit das zu verarbeiten falls du noch nicht so weit sein solltest
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
1 Antwort
wenn sie das kleine erstmal sehen
wird alles andere unwichtig sein!!!!!!!!!
fluffy81
fluffy81 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
Brauche ein wenig mut zugesprochen :(
20.06.2011 | 16 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen