flüssigkeit aus den Brustwarzen

Serenity87
Serenity87
09.04.2008 | 8 Antworten
Hallo
Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass aus meinen Brustwarzen ne früssigkeit rauskommt, die durchsichtig, n bisschen trübe ist und leicht süsslich schmeckt. Jeder "euter" hat ca nen Esslöffel rausgeben können (ich habe n bisl nachgeholfen mit der melktechnik^^) ich bin nun in der 20. SSW. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dein Körper stellt sich um.
Ja, das ist normal.Das hatte ich auch.Mein Frauenarzt sagte mir "die Brüste üben schon einmal".Kauf dir am besten Stilleinlagen.Ich hatte es meistens Nachts weil viel auf dem Bauch geschlafen habe.
71Angela
71Angela | 09.04.2008
7 Antwort
das ist normal
es kann über die ganze schwangerschaft hin und wieder vorkommen.. das ist die milch. eienn richtigen milcheinschuss bekommst du allerdings 2-3 tag nach der geburt. lg. angels-mami
angels-mami
angels-mami | 09.04.2008
6 Antwort
******
Das ist völlig normal, bei den einen frängt es halt schon sehr früh an und bei den anderen erst später. Also mach dir da keinen Kopf, das hat bei mir auch etwa um die Zeit angefangen. Ich bin jetzt 30+2 LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
5 Antwort
schwangerschaft
hi, ja da sist normal...bin 27.SSW und kenne das auch ;) keine Sorgen machen
dreamiingangel
dreamiingangel | 09.04.2008
4 Antwort
Nö nö.....
das ist ganz normal.... :-))))))
cora1211
cora1211 | 09.04.2008
3 Antwort
milch
grins ja das ist normal
feenstaub2007
feenstaub2007 | 09.04.2008
2 Antwort
ja ich denke mal das das
normal ist die milch hat bei mir auch sehr früh in der ss angefangen zu kommen geh am besten in eine drogerie und hol dir still einlagen außer du hast schon welche dann kommt nicht alles in deine sachen...LG
franzi88
franzi88 | 09.04.2008
1 Antwort
hatte ich
gestern zum ersten mal allerdings nur n tropfen aber war doch schon sehr verwundert.bin ja nun erst ab morgen 12. woche....aber alle sagen das ist normal.also brauchst dir wohl kein kopf machen ^^
MissSchubi
MissSchubi | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten
Heiße Brustwarzen und schmerzen
30.04.2010 | 3 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
04.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading