Komisches Gefühl in der Vagina

hilli
09.04.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe eine etwas komische Frage. Bin jetzt in der 9. SSW und habe manchmal so ein seltsames Gefühl in der Vagina. werde mal versuchen es zu beschreiben. Als ob was drinsteckt, aber es kommt nix raus. Vergleichbar vielleicht mit dem gefühl, wie wenn ein Tampon nach unten rutscht.
Bitte keine Antworten diemir nix sagen können, zum Arzt gehen ist auch klar. ich suche jemanden der das auch schon hatte.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hm !!!
sorry kenn das zum glück nicht würde aber wie du selbst schon sagtest sofort zum fa gehn
kleinsophie
kleinsophie | 09.04.2008
2 Antwort
hallo
hatte dieses gefühl auch von anfang an.bin jedesmal voller angst und panik zur FÄ gelaufen.zun glück war aber immer alles in ordnung.ich kann dir nur raten sofort zu fa zu gehen sonst machst du dich selber verückt.und er wird dir bestimmt sagen das alles ok ist, der körper stellt sich halt auch um. glaub mir ich bin jetzt in der 22+5 und ich hab auch noch oft im unteren bereich ein komisches gefühl.aber ich weiss auch das ich mich nicht verückt machen darf.denn es ist ja alles ok. Alles liebe Sandra
sandra1771
sandra1771 | 09.04.2008
3 Antwort
Danke
Danke sandra, das beruhigt mich total, ich denk auch, das ist weil sich ja alles weitet und so . Danke für die Antwort
hilli
hilli | 09.04.2008
4 Antwort
freut mich wenn ich dir helfen konnte
freut mich wenn ich dir ein wenig helfen konnte.wenn du beim doc warst, wirste sehen das alles ok ist;-) Liebe Grüsse Sandra
sandra1771
sandra1771 | 11.04.2008