Schule

BabysMama
BabysMama
09.04.2008 | 8 Antworten
Ich hätte da mal eine Frage gibt es eine bestimmte ssw ab der man nicht mehr zur Schule gehen muss?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich würde bis zum schluss gehen...solange es geht! weil du bist erst 16jahre!und glaub mir es ist besser so...nachher bist du ja eh zuhause bei deinem kind
piccolina
piccolina | 09.04.2008
7 Antwort
hi...
du bist gerade mal 16 jahre , schule ist wichtig geh so lange wie möglich
jessimausMD
jessimausMD | 09.04.2008
6 Antwort
Schule
Du darfst 6 Wochen vor ET und 8 Wochen danach nicht gehen! So sagt es das Mutterschutz gesetzt!
sunny85
sunny85 | 09.04.2008
5 Antwort
wie alt bist du denn?
mit 18 hast du keine schulpflicht mehr. habe mich die letzten 2monate krank schreiben lassen
tbm1988
tbm1988 | 09.04.2008
4 Antwort
schule
also ich würde bis zum ende, solange wie möglich gehen. ist nur besser so! sonst würd ich sagen, mit begin des mutterschutzes! aber je länger, desto besser...ich hatte in der 33.ssw meine abiprüfung ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.04.2008
3 Antwort
mutterschutz
für so etwas ist der mutterschutz gedacht und das kriegst du von deinem frauenarzt schriftlich ab wann der beginnt
sarahd
sarahd | 09.04.2008
2 Antwort
------
Bin mir net sicher also bis zum 8 monat mit sicherheit, aba ich denk mal solange wie du gehen kannst wird es wohl auch sein. Lg Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
-------
Hallo Du, ja gibt es, wenn dein Mutterschutz beginnt, das ist 6 Wochen vorher.
jarede07
jarede07 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schulen für ADHS Kinder
09.10.2008 | 4 Antworten
Schule schwänzen!
29.09.2008 | 8 Antworten
Gastschulantrag oder alte schule?
14.09.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen