Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » muss jetzt noch was fragen bevor ich mich verabschiede

muss jetzt noch was fragen bevor ich mich verabschiede

silverrose
also es geht darum:
ich hatte am 19 letzten monat mit meinem schatz geschlechtsverkehr und mir ist leider zu spät aufgefallen das ich meine pille vergessen habe. (was nicht schlimm ist da wir sowieso in 1 jahr das nächste kind haben wollen)jetzt habe ich zwar vor einer woche meine tage bekommen aber nur ganz dunkel und wenig, auserdem habe ich jedes mal beim zähne putzen zahnfleischbluten. ich frage euch weil ich schon einmal beim FA war mit der vermutung das ich schwanger wäre und dann war ich es doch nicht .. was meint ihr, sind das anzeichen? ich weis wie es bei meiner maus war .. kann es aber irgendwie nicht vergleichen .. ich fühle mich ganz merkwürdig .. und jetzt sagt mir bitte nicht das ich halt einfach zum FA gehen soll, sagt mir bitte lieber was die sichersten anzeichen für eine ss sind.(soll jetzt nicht böse klingen)

danke für jede antwort

lg viola
von silverrose am 08.04.2008 13:02h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
silverrose
das heißt also
das wenn es so ist das ich schwanger bin und es ist ja 3 wochen her...aber moment... ich hab doch immer noch meine tage...wie lange muss ich dann noch warten bis ich den test machen kann?...oder muss ich gar nicht mehr warten?das ist echt kompliziert
von silverrose am 08.04.2008 13:18h

10
nimi
frühtest
kannst du schon einige tage vor der eigentliche periode machen.hab ich bei er kleinen auch gemacht weil ich ein "ungutes"gefühl hatte.bluttest glaube ich 10 tage nach möglicher befruchtung.
von nimi am 08.04.2008 13:14h

9
silverrose
ein frühtest hört sich gut an
geht der schon ab der befruchtung? ab wann geht denn der bluttest?
von silverrose am 08.04.2008 13:12h

8
nimi
und evtl
ein frühtest? hab den bei mia gemacht.digital, zeigt dir dann in worten an schwanger oder nicht.
von nimi am 08.04.2008 13:11h

7
Angi2006
Geh doch zum Arzt und laß einen Bluttest machen
da mußte dann auch 10 € zahlen.
von Angi2006 am 08.04.2008 13:09h

6
silverrose
jeder ss ist eigen
ich glaube es schon aber ich bin mir nicht sicher. ein ss-test könnte ich mir schon holen nur wenn ich nicht schwanger bin dann hab ich 10€ umsonst ausgegeben...echter mist...
von silverrose am 08.04.2008 13:08h

5
gina-john2007
für einen test
könnte es noch zu früh sein oder?
von gina-john2007 am 08.04.2008 13:06h

4
Mama-Julchen
HAllo!!
Kauf dir doch einfach nen SSTEst!!! Dann weißtes!!
von Mama-Julchen am 08.04.2008 13:05h

3
gina-john2007
bei mir war es so
meine brust hat höllisch gespannt und weh getan.mein unter bauch hat gezogen und zahnfleisch bluten hatte ich auch aber wie da hilft meridol zahnpasta und mundspülung.halte mich bitte mal auf dem laufenden.lg britta
von gina-john2007 am 08.04.2008 13:05h

2
nimi
mach doch
einfach ein test ! ist nicht böse gemeint aber bei jeder frau sind die anzeichen unterschiedlich ! bei meinem sohn ging es mir richtig dreckig und bei der kleinen níx von übelkeit oder sonst was aber dafür schmierbluten.nicht falsch verstehen aber soche ferndiagnosen sind doch mist.da machst dir vielleicht hoffnungen weil bei einer frau es so war und dann ist doch nix :-(
von nimi am 08.04.2008 13:05h

1
lovely20
du warst doch schon mal...
schwanger.. das ist doch bei jedem verschieden!!!
von lovely20 am 08.04.2008 13:04h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter