Unterleibsschmerzen während der SS Ist das normal?

Diana111
Diana111
08.04.2008 | 10 Antworten
Also ich bin jetzt in der 7. SSW und habe immer so ein ziehen und stechen im Unterleib, mein Arzt sagt es wäre normal nur wo kommen die Schmerzen her? Hat jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Auch wenns weh tut
aber das ist wohl wie alle sagen voll normal. Hab edas seid der 6. Woche. Bin jetzt in der 9. und es ist imernoch so mal mehr mal weniger. Habe dann eine freundin gefargt die schon 2 Kinder hat und die meinte dann auch es sind meistens die Mutterbänder die sich dehnen. Ist nicht so schön aber solange es normal ist nimmt man es ja doch irgendwie gerne in kauf.
Backfisch
Backfisch | 08.04.2008
9 Antwort
unterleibschmerzen
eigentlich ist das normal, die gebärmutter dehnt sich, wenn du dir aber nicht sicher bist oder es schlimmer wird fahr lieber zum arzt. lg melanie
melanie86
melanie86 | 08.04.2008
8 Antwort
diana11
ja ich verstehe dich, mir ist es nicht anders gegangen ich hatte immer angst das baby zu verlieren mit solchen schmerzen und dann bekam ich noch schmierblutungen dazu, dann wars sowieso vorbei mit mir, aber versuche dich nicht zu überanstrengen den die ersten 3 monate sind die gefährlichsten für dich und dein baby....
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 08.04.2008
7 Antwort
Hallo,
ja das ist völlig normal, bin jetzt in der 11 SSW und habe es auch noch, gestern war es zB etwas schlimmer so das ich mich einfach aufs sofa gelegt habe mit einer wärmflasche aufm bauch, das hilft bei mir immer, probiers mal aus. Meine Ärztin meinte auch das sich die gebärmutter vergrößert und deswegen dieses stechen bzw regelschmerzen, ausserdem übelkeit... Aber im zweiten schwangerschaftstrittel soll es vorbei sein :-) LG
lospoto
lospoto | 08.04.2008
6 Antwort
Dein Baby will wachsen
Hallo, bin in der 18.SSW mit Zwillingen und im Moment mache ich ganz "nette" Schmerzen in der Schambeingegend mit. Dies ist alles normal auch Deine Schmerzen jetzt. Die Gebärmutter dehnt sich aus, somit lockern sich die Muskeln und müssen Deiner Gebärmutter Platz machen. So wie auch meine Vorgängerin geschrieben hat die Organe verschieben sich. Also leider mußt Du da durch. Aber es ist gut zu wissen das Du nicht alleine leiden mußt. Sag Dir immer "mein Baby wächst" Liebe Grüße Püppi
püppi30
püppi30 | 08.04.2008
5 Antwort
Nagut
da bin ich ja erstmal beruhigt, mache mir ja auch bissl sorgen um das kleine. auch wenn es noch sehr klein ist.
Diana111
Diana111 | 08.04.2008
4 Antwort
Schmerzen
Hi, Du kannst dich bei jeglichen Fragen und Beschwerden an eine Hebamme wenden! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 08.04.2008
3 Antwort
also bei
mir war es so... hatte die gleichen schmerzen konnte teilweise kaum gehen oder sitzen... ich finde auch das ist normal.. mein arzt sagte mir das das die mutterbänder sein können, oder die gebärmutter was sich ausdehnt... ein jeder mensch reagiert anders drauf... lg MELI
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 08.04.2008
2 Antwort
Schmerzen
Hi:-) das dürfte net schlimm sein.Deine Bänder dehnen sich aus und die Gebärmutter wächst!Das ist ein ständiges ziehen, welches aber im 2.Schwangerschaftsdrittel weniger wird!VIEL GLÜCK!
Bountyherklotz
Bountyherklotz | 08.04.2008
1 Antwort
Ja das ist normal
Das Baby braucht nun Platz und deswegen dehnen sich deine Organe aus^^.. LG Janna Signatur ___________________ www.meinbabyweb.com
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen und harter Bauch
04.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen