Weiße Flüssigkeit aus Brust

MissSchubi
MissSchubi
08.04.2008 | 11 Antworten
mir ist die Frage bisschen unangenehm, aber stand heut vor dem Spiegel nach dem duschen und habe auf einmal einen nassen kleinen Fleck im BH, ich gucke und dachte ich seh nicht richtig! Kommt ein ganz bisschen weiße Flüssigkeit aus der Brust.bin erst Ende 11. Woche. Ist das normal? Wsr echt ein wenig überrascht ^^
LG Annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*****
Bin in der 29.SSW und bei mir ist noch nichts zusehen!
Nicole161082
Nicole161082 | 08.04.2008
10 Antwort
Schnecke82
Hallo Schnecke82, du brauchst dir keinen gedanken zu machen das es bei dir noch nicht tropft.Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft erst im letzten Drittel austropfende Vormilch.Ist bei jedem und jeder SSW unterschiedlich.LG Yvonne
nickyvy
nickyvy | 08.04.2008
9 Antwort
danke...
für eur lieben antworten :-) ist ja ein gutes zeichen eigentlich das alles verläuft wie es soll ^^
MissSchubi
MissSchubi | 08.04.2008
8 Antwort
Hallo
ihr lieben! hab mir grad die frage und eurte antworten durchgelesen. Ich bin in der 19. SSW und bei mir kommt noch nix aus der brust?!
schnecke82
schnecke82 | 08.04.2008
7 Antwort
frage
Mach Dir keine Sorgen, dass ist normal denke ich.Bei mir war es auch so. Bin in der 27. SSW und kenne das auch zu gut, da es meine 2. Schwangerschaft ist :)
dreamiingangel
dreamiingangel | 08.04.2008
6 Antwort
hallo
das ist nur die Vormilch, die brust wird reifer und stellt sich um darauf das bald milch einschiesst am besten tust du dir schon mal stilleinlagen in dem BH weil es nähmlich öfters passiert das dein bh nass wir - ein wenig flüssigkeit aus deiner brust kommt, das hatte ich auch in meiner Schwangerschaft. Hab noch ne schöne Schwangerschaft. Lg
mami07
mami07 | 08.04.2008
5 Antwort
dann ist...
alles gut, muss ich mir ja keine sorgen machen :-) *freu*
MissSchubi
MissSchubi | 08.04.2008
4 Antwort
normal
das ist ganz normaldas ist die sogenannte vormilch mach dir keine sorgen ich habe das auch schon seit dem 4 monat und mein gyn meinte es sei ein gutes zeichen das es später mit dem stillen klappt!!! alles gute weiterhin liebe grüße bianca
sweety90
sweety90 | 08.04.2008
3 Antwort
normalerweise
kommt die milch ein wenig im 4 monat. aber bei dir ist das nur 1-2 wochen früher, dsas ist normal. über die ganze schwangerschaft wird hin und wieder milch rauskommen. lg. Elena
angels-mami
angels-mami | 08.04.2008
2 Antwort
____________-
das ist ganz normal, habe ich seit anfang meiner Ss
Kuschelfee
Kuschelfee | 08.04.2008
1 Antwort
hallo
das könnte schon ein wenig milch sein meine freundin hatte das von anfang an die lief aus wie ein kieslaster sie musste immer stilleinlagen tragen bis die kleine geboren war!
lea41107
lea41107 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antwort
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading