FESTSTELLUNG: Merkwürdig nur das bei 2% möglichkeit trotz verhütung schwanger zuwerden

franzi1406
franzi1406
07.04.2008 | 11 Antworten
.. jeden tag 10 mädels ineiner talkshow sitzen und warscheinlich 30% alleine hier sind ..
So´n Quatsch belügt euch doch nicht selbst wenn ein verhütungsmittel nicht wirkt hat das immer gesundheitliche, körperliche oder vergessliche gründe.
genau das hat auch jeder FA bis jetzt gesagt .. wenn nur 2 von 100 frauen trotz verhütung schwanger werden was ist dann mit den restlichen die das behaupten? Glaube nur sehr wenigen das sie trotz verhütung und ohne eigenverschulden schwanger geworden sind. Man wird mit der zeit auch unvorsichtiger in der sache und denkt nicht weiter drüber nach wenn man mal vergisst oder krank ist und eigentl. 2fach verhüten müsste. Alltagsblinheit nennt man das. (komme aus der medizin und habe mich wohl sehr mit dem thema befasst)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*****
du machst dir aber ziemlich viele gedanken darum seit eine frage aufgetaucht ist. natürlich kann man trotz pille schwanger werden!!! frag mal deinen fa
finchen84
finchen84 | 07.04.2008
10 Antwort
wollte das nur mal feststellen...
habe damit keinen persönlich angesprochen und wer sich angesprochen fühlt sollte auch mal darüber nachdenken
franzi1406
franzi1406 | 07.04.2008
9 Antwort
Wer sich so aufregt verbirgt selber was
Also wenn manch solcher meinung sind und es unwahrscheinlich finden das es sowas gibt, warum regt ihr euch so auf und beantwortet diese frage, ihr könnt ja euren senf einmal dazugeben und dann wars! Ihr könnt da doch nicht behaupten das sich da jeder selbst belügt! Sicher gibt es schwarze schafe, aber kennt ihr die person so gut das man darüber kritisieren kann! Ich versteh manche nicht sucht ihr nur so danach einen zu kritisieren! Oder seit ihr alleswisser Das kann man ja nicht mit anschauen Kopf hoch, jeder muss selber wissen was er wie macht Ich find gut das du dich trotz dein problem hier meldest!
zoeggei1
zoeggei1 | 07.04.2008
8 Antwort
das denke ich auch...
vorallem, wenn man schwanger wird, und nicht verhütet hat sollte man doch auch dazu stehen!!! und dieser ewige spruch, , es war ein unfall`` wahnsinn!!!
lovely20
lovely20 | 07.04.2008
7 Antwort
hmmmmmmmm
also , mein erster ist tropi , mit zwischenblutung ...pille zzu schwach..hab noch 1 monat ne stärkere genommen...keine vergessen , kein magen darm , keine medi , immer gleiche uhrzeit...einfach zu schwach die anderen 2 war blödhe...und geilhe....;-)Chri , unser letzter ist nach einer sterilop von meinen mann enstanden....
4kids
4kids | 07.04.2008
6 Antwort
ich hab meine pille 5 jahre genommen
war nicht krank, und jetz wird mein zwerg 1 jahr
Mama170507
Mama170507 | 07.04.2008
5 Antwort
ja muss auhc immer lachen
ich denke mir meinen teil;-) ist schlimm ja die armen männer auch die meinen die freundin weiß was sie da nimmt. ich muss noch nciht mal den beipackzettel lesen und weiß alles;-) wird ja immer drüber diskutiert. habe aber schon gelesen muss ich dazu sagen;-)
wuschbaby
wuschbaby | 07.04.2008
4 Antwort
und????
auch wenn de aus der medizin kommst viel ahnung scheinste nicht zu haben!! was machen die frauen denn die trotz spirale schwanger werden?? sind die auch zu dumm??
mausismama87
mausismama87 | 07.04.2008
3 Antwort
antwort
ganz deiner meinung!!!!!
mama050607
mama050607 | 07.04.2008
2 Antwort
wir haben ja auch nur 100 frauen
in deutschland, klar. wie du schon richtig erkannt hast 2% von ????? dann kommen die mamis aus österreich und der schweiz noch dazu die hier vertreten sind
palle1479
palle1479 | 07.04.2008
1 Antwort
Versteh ich auch nicht
hab die pille 7 jahre lang genommen und bin nicht schwanger geworden, hab wohl alles beachtet was im beipackzettel stand. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

merkwürdige schmerzen
07.08.2012 | 4 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Merkwürdigkeiten in der 31 SSW!
05.10.2010 | 1 Antwort
merkwürdige kindsbewegung(28 ssw)
29.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen