Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ICH HABE VERHÜTET

ICH HABE VERHÜTET

mausismama87
mit pille und zu anfang mit kondom! ich weiß es selber nicht warum es passiert ist ich finds mies das alle auf mir drauf gehen als wäre ich nen kleines kind was keine ahnung von tuten und blasen hat! ich weiß nicht warum ich schwanger geworden bin!
von mausismama87 am 07.04.2008 17:27h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
franzi1406
Merkwürdig nur das bei 2% möglichkeit trotz verhütung schwanger zuwerden
jeden tag 10 mädels ineiner talkshow sitzen und warscheinlich 30% alleine hier sind... So´n Quatsch belügt euch doch nicht selbst wenn ein verhütungsmittel nicht wirkt hat das immer gesundheitliche, körperliche oder vergessliche gründe. genau das hat auch jeder FA bis jetzt gesagt... wenn nur 2 von 100 frauen trotz verhütung schwanger werden was ist dann mit den restlichen die das behaupten? Glaube nur sehr wenigen das sie trotz verhütung und ohne eigenverschulden schwanger geworden sind. Man wird mit der zeit auch unvorsichtiger in der sache und denkt nicht weiter drüber nach wenn man mal vergisst oder krank ist und eigentl. 2fach verhüten müsste. Alltagsblinheit nennt man das.
von franzi1406 am 07.04.2008 17:50h

20
Kuschelfee
ein TroPi
ich möchte dich mal in den Schutz nehmen, denn meine Schwester hat vor 7 Jahren auch ein TroPi bekommen. Und sie hat sie garantiert regelmäßig genommen, denn für sie stand damals die Karriere im Vordergrund. Davon mal abgesehen, hat sie erst in der 17. Ssw erfahren, dass sie Schwanger ist das auch nur weil ich damals zu ihr mehrfach gesagt habe, sie solle doch mal nen Test machen.... Man hat nichts bei ihr gesehen und das einzige was sie hatte war, dass sie andauernd umgekippt ist. Wie man sieht, kann man schneller ein TroPi bekommen als einem manchmal lieb ist....
von Kuschelfee am 07.04.2008 17:49h

19
chizlahne
da gebe ich euch recht
das müsst du für dich selber wissen was du tust du müsst damit klar kommen und nicht die anderen auch wenn du dich gegen das kind entscheidest das ist deine sache und nicht dännen.kopf hoch du bist nicht alleine
von chizlahne am 07.04.2008 17:49h

18
JaLePa
Hey, rechtfertige
dich doch hier nicht so. Ich bin auch trotz Verhütung schwanger... Eine 100 %ige Sicherheit gibts nur, indem man kein Mann anschaut und anfässt ;-)
von JaLePa am 07.04.2008 17:42h

17
nali
Heychen, lass dich nicht ärgern
Ich nehme seit Jahren die Pille und nie ist etwas passiert! Und jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger also es ist sehr wohl möglich trotz Pille schwanger zu werden! Also Kopf hoch und lass dich nicht ärgern ! LG Nali
von nali am 07.04.2008 17:41h

16
sommerengel7
du bist hier
niemanden rechenschaft schuldig.entweder glauben sie es oder nicht.find es komisch das hier aufeinmal so ein wind gemacht wird.es ist passiert.und gut ist.du mußt damit klar kommen und wolltest einen rat und nicht hören was du alles falsch gemacht hast...kopf hoch...
von sommerengel7 am 07.04.2008 17:39h

15
Canni
wenn dein Freund zu dir steht...
..dann freu dich auf dein 2. Kind! Du bist jung - da hält man das aus ;o) Niemand sagt das es leicht wird - aber das ist es ni, egal WANN das 2. Kind kommt! Freu dich! Du bekommst das schon hin
von Canni am 07.04.2008 17:39h

14
finchen84
*****
lass dich nicht verunsichern. natürlich kann man trotz pille schwanger werden!!!
von finchen84 am 07.04.2008 17:39h

13
mausismama87
.................
mein freund bleibt bei mir!! ich verstehe nicht das es leute gibt die denken das wenn man verhütet wirklich eine 100 % sicherheit besteht nicht schwanger zu werden!! das ist nicht so!! ok bei mir ist es doof gelaufen geb ich zu beim ersten kind habe ich nicht verhütet aus einem besonderen grund und da ich nicht wieder ein kind bekommen wollte habe ich die pille genommen so gut wies nur geht
von mausismama87 am 07.04.2008 17:36h

12
mama050607
antwort
meine 3 sind auch alle ganz dicht das geht u ist schön für die kids glaube mir.
von mama050607 am 07.04.2008 17:35h

11
Tinexl
Franzi man kann Tropi....
Ich hab lange Jahre ein und die selbe Pille genommen, schließlich war die aber an den veränderten Hormonhaushalt nicht angepasst und Flups, schwanger trotz Pille !Lg
von Tinexl am 07.04.2008 17:35h

10
chizlahne
..............
bin auch troz sperale schanger geworden und habe es verloren.loil und habe es verloren.was willst du tun ganz ehlich
von chizlahne am 07.04.2008 17:33h

9
sommerengel7
hallo.oh man und ich hab
echt für dich gehofft du bist nicht schwanger.aber es ist nun passiert und das kleine kann nix dafür.freu dich einfach.dein anderes kind bekommt ein geschwisterchen und du noch so ein kleinen süßen wurm.dein freud hält zu dir , oder nicht?l.g.
von sommerengel7 am 07.04.2008 17:33h

8
franzi1406
Es gibt keine tropi kinder
wer das sagt belügt sich selbst... hast du vielleicht in letzter zeit medikamente genommen oder warst krank, oder hast du sie vielleicht mal vergessen. ist ja nicht schlimm kann ja passieren aber ich habe 10jahre die pille genommen und bin nicht schwanger geworden erst als ich sehr krank war durchfall und erbrechen, denn dann wirkt die pille nicht mehr...
von franzi1406 am 07.04.2008 17:32h

7
Canni
.... jetzt musst du dich auf deine neue Lebenssituation einstellen...
es sei denn du denkst über Abtreiben nach?! Wird sicher nicht einfach werden. Wie denkt dein Freund darüber? bleibt er bei dir?
von Canni am 07.04.2008 17:32h

6
chizlahne
hallo ich hab doch
nichts böses geschrieben.lese bitte meine kontacktfrage deine cizzi
von chizlahne am 07.04.2008 17:30h

5
anni184
ich bin sogar schwanger geworden,obwohl ich eine spirale drin hatte
----------------------------------------------------------
von anni184 am 07.04.2008 17:30h

4
Nadeshiko
Kann dich verstehen
ich kann dich nur zu gut verstehen bin auch trotz verhütung schwanger gewurden
von Nadeshiko am 07.04.2008 17:29h

3
manu1182
-------------------
Aber ich nicht...
von manu1182 am 07.04.2008 17:29h

2
mama050607
antwort
da kann ja was net stimmen pille u kondom versagen nicht beide.
von mama050607 am 07.04.2008 17:29h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter