Geschlecht verraten lassen?

PrincessFabi
PrincessFabi
07.04.2008 | 12 Antworten
wollt mal wissen ob ihr euch immer das Geschlecht eurer Mäuse habt vom FA verraten lassen. Wer hat sich überraschen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....................
Bei die beiden Mädchen wußte ich es von Anfang an beim letzten hatte ich es geahnt
Ramona71
Ramona71 | 07.04.2008
11 Antwort
Geschlecht
Ja, also ich wollte es immer wissen. nur wurde mir bei meinem Sohn immer erzählt, dass er ein Mädchen sein wird. Da war die Überraschung doch recht groß, als es ein kleiner Kerl war, als er schlüpfte. Bei der kleinen, hab ich es beim zweitem Screening erfahren und mir dei der Feindiagnostik nochmal bestätigen lassen, wollte diesmla kein Überraschungspaket...*g*
tinkerbell
tinkerbell | 07.04.2008
10 Antwort
nein!
ich habe mich überraschen lassen. erst wollte er sich nicht zeigen und irgendwann war es mir egal und ich fand die überraschung sooo schön. ich finds auch deswegen nicht so gut es sich sagen zu lassen, weil es nie sicher ist und es sicher ein schreck ist, wenn man dann das andere geschlecht hat. die überraschung war toll und ich werd es beim nächsten kind wieder so machen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008
9 Antwort
geschlecht
Ich wollte mich überraschen lassen aber mein Freund nicht und dann war ich beim FA und dann hab ich es mir doch sagen lassen weil ich so neugierig war...;-)
kleines89
kleines89 | 07.04.2008
8 Antwort
.............................
wollte es unbedingt wissen, allein scon wegen dem shoppen und dem namen
chelseasmutti
chelseasmutti | 07.04.2008
7 Antwort
hab es mir
beide male sagen lassen.nur beim ersten, tja da hat der doc sich getäuscht.sagte es wird ein mädchen und raus kam mein nick .-) beim zweiten schickte er mich gleich nach HH un sicher zu sein, war ihm peinlich.also garantie gibt es nie.
nimi
nimi | 07.04.2008
6 Antwort
geschlecht
zuerst wollte ich es nicht wissen, aber da alle gesagt haben es wird ein junge und immer weiter genervt haben, habe ich es mir doch sagen lassen.naja, ich habe 5 brüder, liegt also irgendwie in der familie
mutze
mutze | 07.04.2008
5 Antwort
Ich habs
mir bei meinen Mädels sagen lassen und jetzt bei dem Bub auch wieder :-) Könnt das gar nicht so lange aushalten. Die Namenssuche ist schon so schwer genug ;-)
JaLePa
JaLePa | 07.04.2008
4 Antwort
NEIN!!!
es ist so unbeschreiblich schön, es dierekt nach der geburt zu erfahren/sehen.
2xmami
2xmami | 07.04.2008
3 Antwort
Ich habs mir bei beiden Kindern
in der 13.SSW sagen lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2008
2 Antwort
kind....
ich habe ende des 4.schwangerschaftsmonats erfahren das ich schwanger war..... ic hwusste von anfang an das es ein mädchen ist ohne das mir etwas gesagt wurde..... beim organscreening dann wurde es mir nur noch bestätigt
MamaJulia
MamaJulia | 07.04.2008
1 Antwort
nee ...
wollte es immer unbedingt wissen wegen den sachen und den namen!!!
sibbie
sibbie | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen