Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich bin schwanger ( 6te Woche ) und spüre so gar nichts kennt Ihr das auch?

Ich bin schwanger ( 6te Woche ) und spüre so gar nichts kennt Ihr das auch?

mia75
von mia75 am 07.04.2008 12:05h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
ina21
hallo
das is ganz normal das du nichts spürst..was willst du denn schon spüren dein kind macht ja noch nicht viel...die ersten anzeichen die ich gespürt habe war die morgendliche übelkeit...kindsbewegungen haben bis zur 16/17 woche auf sich warten lassen
von ina21 am 07.04.2008 13:46h

11
gina87
sei froh das du
noch nix merkst bzw.keine anzeichen hast wie übelkeit etc.ich hatte bis zur 12.ssw starke übelkeit, appetitlosigkeit usw. und irgendwann nervts einfach nur noch..nix kannste essen..erbrechen kannste aber auch nich und wenn dir von morgens bis abends schlecht is is echt unangenehm...
von gina87 am 07.04.2008 12:28h

10
JMama
macht nichts
hallo also ich bin zwar nicht mehr schwanger...mein kleiner ist jetzt 7, 5 mon alt aber ich habe auch nichts mit bekommen ich bin irgendwann zumm FA für rutine untersuchung und war in der 10+3 SSW und alles klar. haben erst mit dem wachsenden bauch sagen können das ich schwanger bin. also von daher keinen kopf nur weil man keine"schmetterlinge" oder morgenübelkeit hat ist auch ne nette nebensache in der "streßigen" zeit.
von JMama am 07.04.2008 12:13h

9
chelseasmutti
........................
6. woche, was willste da denn auch schon spüren.das dauert.wenn du in der 12 bzw. 16. woche bist dann gehts los
von chelseasmutti am 07.04.2008 12:12h

8
Andrea_85
Hey.....
Ohhhh...Sei froh....Ab der 5ten Woche, war mein erster gedanke wo is hier das Klo... *ggg*
von Andrea_85 am 07.04.2008 12:11h

7
mia75
Hallo
ist meine erste SS, deswegen bin ich wohl so nervös :-) Danke für Eure Antworten !!
von mia75 am 07.04.2008 12:10h

6
babynoel
hallo
so früh kann man keine kindbewegung spüren. erst so ab der 20. SSW. abr wen du meinst an übelkeit, erbrechen siehen im bauch oder sonst für welche typischen schwangerschafts zimperlein, muss alles nicht sein, ich hatte weder übelkeit noch erbrechen gar nicht von de mallen, geniese es.
von babynoel am 07.04.2008 12:08h

5
mia75
Hallo
Anfangs hatte ich immer so ein Ziehn, das ist jetzt weg ..
von mia75 am 07.04.2008 12:07h

4
süsemaus
hallo
ja das kenn ich das kommt aber noch das du was spürst herzlichen glückwunsch
von süsemaus am 07.04.2008 12:06h

3
kairo2
ich habe bis
zur 10. woche gar nicht gewusst, dass ich schwanger bin...habe also auch nix gemerkt
von kairo2 am 07.04.2008 12:06h

2
lemmchen
du meinst das dir schlecht ist und so?
dann sei doch froh, kann aber noch kommen!Alles gute noch für die ss
von lemmchen am 07.04.2008 12:06h

1
kleinsophie
hallo
bin 12. woche +1 tag und spüre nix auser das ich meine tage nicht hab. wat willste denn spüren???
von kleinsophie am 07.04.2008 12:05h


Ähnliche Fragen




33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter