Hallo!

Janet78
Janet78
07.04.2008 | 9 Antworten
Habe immer sehr viel Sodbrennen wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann? Lg Janet
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sodbrennen
hallo, also ich empfehle pulvis stomachicus cum belladonna von weleda, 3 - 6 mal 1 messerspitze pulver. hilft super. und bei gelegendlichen siehen im bauch und unruhe empfehle ich bryophyllum 50 % trituration auch 3 x am tag 1 messerspitze. habe auch alles genommen bei meiner schwangerschaft p.s. bin arzthelferin in einr anthroposofischen gyn. praxis.
babynoel
babynoel | 07.04.2008
8 Antwort
mir haben
ungeschälte mandeln am anfang geholfen. zum schluß habe ich dann renni genommen! LG Steffi
rotezora
rotezora | 07.04.2008
7 Antwort
Oh ja....das kenne ich
Schrecklich !!! Versuch doch mal Natron. Gibt´s in jeder Drogerie. Ausserdem viel trinken, aber nur Zimmertemperatur und am Besten ohne Kohlensäure. Und auf Kaffee verzichten. Is zwar schwer als Kaffeetrinker, aber hilft echt. Und im Bett immer auf die linke Seite drehen, dann kann die Säure nich so gut nach oben, wie auf der rechten Seite. Liegt wohl an der Stellung und Krümmung des Magens. Mehr fällt mir jetz auch nich ein.
LiselsMama
LiselsMama | 07.04.2008
6 Antwort
hallöchen
bei mir helfen auch nur rennie tabletten so richtig. sind auch ungefährlich fürs baby
mamawombat
mamawombat | 07.04.2008
5 Antwort
Sodbrennen
Also ich habe auch viel sodbrennen, und die ganzen ratschläge mit milch trinken, nüsse essen, kaltes wasser trinken und so haben rein garnichts geholfen. Ich nehme rennie, mein fa hat gesagt das ich davon ruhig 2-3 tabletten am tag kauen darf.Nehme sie aber nur im äusersten notfall.
Jule83
Jule83 | 07.04.2008
4 Antwort
HAUSNATRON
von kaiser...hilf wunder
kairo2
kairo2 | 07.04.2008
3 Antwort
milch.....................
nüsse, oder ´was aus der apotheke...............
schnucki74
schnucki74 | 07.04.2008
2 Antwort
sorry bei mir haben nur noch die
renni tabletten zum kauen damals wirklich geholfen die Hausmittel leider nicht versuchen kannst Du es ja
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 07.04.2008
1 Antwort
Hallo
ein Glas Milch trinken oder lass dir doch was zum kauen in der apotheke geben!
TamaraFD
TamaraFD | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen