schwanger

Supermami86
Supermami86
12.01.2008 | 13 Antworten
ich habs doch tatsächlich geschafft bis heute morgen zu warten, bis ich einen schwangerschaftstest mache. aber er war positiv. morgen geh ich dann direkt zum arzt und lass es mir bestätigen. ich freu mich so riesig. direkt beim 1. versuch hats geklappt. ich hoffe, dass in der schwangerschaft alles gut geht, aber man soll ja positiv denken ..
ich bin heute auf jeden fall super happy!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schwanger
Hi, verzeih, wenn ich Dich von der Seite anquatsche - wollte nur eine Information loswerden: Weißt Du, daß Du mit dem positiven Test auch zur Hebamme gehen kannst? Du hast die ganze Schwangerschaft Anspruch auf Hebammenhilfe - was die Hebamme nicht macht, ist Fragen unbeantwortet lassen, Dich 4 Stunden im Wartezimmer sitzen lassen um Dich dann in 5 Minuten abzufertigen, ungerechtfertigt 10 Euro Praxisgebühr verlangen um mehr abrechnen zu können, Dich ohne Grund und ohne Dir das Ergebnis mitzuteilen vaginal untersuchen, etc. Auch nur beim Arzt bekommst Du eine Ultraschalluntersuchungen - die nur in Deutschland noch so unreflektiert häufig und ohne Bedenken angewandt werden, die meist eher Verunsicherung und Geld für die Ärzte bringen als sonst was, und was sie mit den Kindern machen weiß man noch nicht endgültig. Eine Hebamme kann Dich rundum und die komplette Schwangerschaft betreuen, im besten Falle auch bei der Geburt und im Wochenbett! Eine gesunde Frau erhöht ihr Risiko in der Schwangerschaft und bei der Geburt Komplikationen und Eingriffe zu erleben definitiv, wenn sie sich in ärztliche Hände und zur Geburt in eine Klinik begibt!!!!!!Da gibt es Studien darüber! z.B. unter www.quag.de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Egal ob mit oder ohne Hebamme - alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und überhaupt! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 12.01.2008
12 Antwort
schöööööööööööööööööööööööön
ich freu mich so für dich, als ich den test machte konnte ich es kaum glauben und war auch total über happy. wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft, genieße sie mit vollen zügen es ist unbeschreiblich. viel glück
marvin08
marvin08 | 12.01.2008
11 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch vom mir. LG ;ela
boot1072
boot1072 | 12.01.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute das erste Mal hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Habe selber auch einen KInderwunsch und irgendwie war es total shön gerade etwas so positives zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Ruhe und Freude an und mit Deiner Schwangeschaft!
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch!!!!!!!! und alles gute.
BlackCat101
BlackCat101 | 12.01.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine wunderschöne schwangerschaft wünsch ich dir.
mamivondrei
mamivondrei | 12.01.2008
7 Antwort
Supermami
Super meinen Glückwunsch und alles Liebe
marquise
marquise | 12.01.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
wünsche dir alles alles gute in der ss! ohne problemchen etc... und dass du schlussendlich ein gesundes würmchen in den armen halten darfst:) lg
piccolina
piccolina | 12.01.2008
5 Antwort
Niklasmami
dann wünsch ich dir auf jeden fall viel glück und danke euch allen :-D
Supermami86
Supermami86 | 12.01.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich mit dir :oD Wünsche dir eine wunderschöne SS Ganz liebe drück Sandra
Sandra86
Sandra86 | 12.01.2008
3 Antwort
Glückwunsch
Alles gute für die Schwangerschaft, ich hoffe auch noch!
Niklasmami
Niklasmami | 12.01.2008
2 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
wünsche dir eine schöne schwangerschaft............
karin
karin | 12.01.2008
1 Antwort
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
supi herzlichen glückwunsch!!!
Dany85
Dany85 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen