37+5ssw heute die letzten fotos vom bauchi: )

piccolina
piccolina
12.01.2008 | 4 Antworten
so werde heute mir meiner kollegin noch zum letzten mal fotos machen.
(von meinem bauchi)
da ich ständig wehen habe weiss man ja nie wanns kommt! :)
freu mich..
hoffe meine grosse tochter hält auch schön hin die soll nämlich auch mit drauf:)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na dann viel spass...
hab glaub ich nur 5 bilder vom bauch.. lol hab mich immer erfolgreich gedrueckt.. hihi.. hab ja meinen engel hier!!
pepples
pepples | 12.01.2008
3 Antwort
professionell
ja hätte ich auch gerne.... nur er arbeitet ständig...und wenn wir mal zeit hätten is die kleine krank oder dort zuviel zutun....*heul* aber immerhin so...is auch shcön und macht spass
piccolina
piccolina | 12.01.2008
2 Antwort
viel spaß
ich hatte meine damals professionell machen lassen 38+5 Woche, zwei tage später kam das würmchen
palle1479
palle1479 | 12.01.2008
1 Antwort
Ui wie schön.
Viel Spaß beim Fotoshooting :-)
Mia2007
Mia2007 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen