Ich hab Angst!

sweety7246
sweety7246
06.04.2008 | 11 Antworten
im kh war ich heut morgen schon aber die Ärztin hatte 3 geburten zu betreuen und sagte ich sollte doch heut abend wiederkommen, naja halt wochenende im kh
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das gibt es ja wohl mal garnicht !
Als ich in der 14. Ssw war musste ich auch in die Notaufnahme, weil ich Schmerzen beim Einathmen hatte. Die Schwester da hat gleich alles stehn und liegen lassen, als ich denen meinen Mutterpass auf den Tisch geknallt hatte und alle anderen Patienten mussten warten. Also ab geht´s........leg denen deinen Mutterpass hin und sage ihnen, dass sie dafür verantwortlich sind, wenn sie dir nicht helfen und etwas passiert. Ausserdem haben sie mal einen Aid geschworen, als sie Ärzte geworden sind. erinnere sie daran, dass sie dazu verpflichtet sind, dir zu helfen.
LiselsMama
LiselsMama | 06.04.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
jetzt mach dich nicht irre, das muß nicht immer gleich was schlimmes sein, ne freundin von mir hatte das auch am anfang der schwangerschaft und es war harmlos...trotzdem hätte ich mich nicht so abwimmeln lassen, kenne keinen klinik in der selbst wenn we ist nur ein arzt ds ist...
angelonera
angelonera | 06.04.2008
9 Antwort
sorry, jetzt weiss ich warum
ich würde auch in ein anderes KH fahren oder halt ne Notfallpraxis aufsuchen. Hoffe du erreichst noch was, viel Glück
PrincessFabi
PrincessFabi | 06.04.2008
8 Antwort
.....
ja sehe iuch auch so...bei uns wird man nicht weggeschickt-dürfen die doch auch gar net! geh nochmal hin udn bleibe dirt!
Bradipa
Bradipa | 06.04.2008
7 Antwort
hallo sind die dumm
du kannst die anzeigen wenn da was nicht stimmt!!!
Schmolli
Schmolli | 06.04.2008
6 Antwort
***************************
die Babys wissen nicht wenn es we ist, wenn sie raus wollen kommen sie. Und wieviel Geburten da an einem Tag sind kann keiner wissen. Du brauchst aber keine Angst haben, die Hebammen und Ärzte kümmern sich schon um dich.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 06.04.2008
5 Antwort
******
Das verstehe ich nicht, warst du nicht in der Notaufnahme?? Also bei unserem KH hätte man zwar warten müssen, aber man wäre nicht nach Hause geschickt worden. Gibts bei euch noch ein anderes KH, wenn ja geh doch dort hin! Alles Gute!!
sternchen4766
sternchen4766 | 06.04.2008
4 Antwort
.....bitte.....????
den würde ich aber da auf die füsse treten , wo gibt es denn sowas ???
jessimausMD
jessimausMD | 06.04.2008
3 Antwort
geh jetzt hin
he du bist schwanger und hast schmierblutung...die können dich doch net eifach heim schicken
petchi
petchi | 06.04.2008
2 Antwort
Angst?
warum denn oder wo vor?
PrincessFabi
PrincessFabi | 06.04.2008
1 Antwort
sag mal die ärzte haben doch nen schlag geh halt in ein anderes kh
wennn es geht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen