bin ich schwanger?

drache1
drache1
06.04.2008 | 11 Antworten
hallo zusammen, ich bräuchte bitte euren rat.
ich hatte am 19.03.2008 meine regel, und am 30.03.2008 lief was mit meinem freund. seit dieser woche donnerstag hab ich unterleibsziehen - es fühlt sich so an, als bekäme ich meine tage. nur sollten diese erst am 16.04.2008 kommen. meine brust spannt, mein unterleib zieht. mal mittig, mal links oder mal rechts.
was meint ihr?
ich bitte um antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.............
abwarten sowieso.. nur die anzeichen sind komisch. kenne ich nicht. und wenn ich vor meiner regel stehe, dann merke ich das max. 3-5 tage zuvor, dass sie eintrudeln. nun meine ich, dass sie jeden moment kommen könnten, sowie sich das anfühlt...
drache1
drache1 | 06.04.2008
10 Antwort
bin ich schwanger???
hallo erstmal , du mußt wohl abwarten, bei meinem ersten kind hatte ich ständig ein ziehen im unterleib, das kam daher das die gebärmutter am wachsen ist, ist also völlig normal. zum thema schwangerschaftstest, bei 2 meiner 3 schwangerschaften war der test am 3.ten tag der überfälligen regel negativ, also warte ab und gehe dann zum frauenarzt. LG sweety
sweety7246
sweety7246 | 06.04.2008
9 Antwort
warum....
rein rechnerisch???? tag des eisprungs, bzw paar tage zuvor gewesen???
drache1
drache1 | 06.04.2008
8 Antwort
calculate
Rein rechnerisch ist es der beste Tag um schwanger zu werden. Kann mich aber den anderen nur anschließen - abwarten und Tee trinken...
joliette
joliette | 06.04.2008
7 Antwort
.......
nein, normalerweise zähle ich im zyklus mit. war diesmal nicht so. hab drauf vergessen. ich weiß nun nicht, ob das erste anzeichen sind, oder nicht. normalerweise hab ich kaum regelbeschwerden. und spannungsgefühle in der brust sehr selten.
drache1
drache1 | 06.04.2008
6 Antwort
Hallo,
ich würd auch sagen abwarten! Ist noch zu früh um auf eine SS zu schliessen!
tanala_1977
tanala_1977 | 06.04.2008
5 Antwort
.....
es kann schon möglich sein das du schwanger bist . ich habe auch so früh schon die ersten anzeichen gehabt , aber leider musst du jetzt geduld haben und abwarten was passiert . viel glück
jessimausMD
jessimausMD | 06.04.2008
4 Antwort
kann gut sein
aber mach morgen einen frühtest, dann bist du sicher
hasitchen
hasitchen | 06.04.2008
3 Antwort
-----------------
na legst du es darauf an oder verhütest du ?? wenn deine regel an dem besagten tagen nicht kommt, würde ich mal einen test machen..lg
manu1182
manu1182 | 06.04.2008
2 Antwort
...warten...
warten sowieso, was andres bleibt mir nicht übrig. nur könnte es sein? wenn ich vor meiner regel stehe, dann merke ich das normalerweise 2-3 tage zuvor. das ist ein 28 tage zyklus, der bei mir sehr regelmäßig ist.
drache1
drache1 | 06.04.2008
1 Antwort
-------------------
Warte erstmal ab und dann würde ich ein Test machen
Ramona71
Ramona71 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen