Hi : -))brauche Hilfe! Was kann ich gegen kleine Pickelchen während der Schwangerschaft am Dekollté machen? LG

Bountyherklotz
Bountyherklotz
06.04.2008 | 5 Antworten
Pickel
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch
Hallo! Also i hatte auch Pickel im Dekoltee!Jetzt in der 2. Schwangerschaft! Man kann da aber nicht viel machen, das ist wirkl Hormon bedingt!Hab einfach immer normal eingecremt!Bin jetzt in der 30. SSw und habe dieses Problem jetzt schon länger nicht mehr! Hatte Pickel auch im Gesicht, obwohl i damit nix zu tun hab normalerweise! Ja ja so ne Schwangerschaft bringt schon einiges mit sich!
Simbella
Simbella | 06.04.2008
4 Antwort
hab da ein gutes hausmittel!!1
bevor du ins bett gehst mach dir auf die pickel aftershave drauf!! das hat mir geholfen im gesicht kannst du das auch machen nur pass auf das es nicht ins auge kommt!!!
Schmolli
Schmolli | 06.04.2008
3 Antwort
Ich habs auch
Mein Arzt meinte, es würde erstens an den Hormonen liegen und evtl. ein Zinkmangel bestehen. Vielleicht hilft dir das weiter
anjadaniel
anjadaniel | 06.04.2008
2 Antwort
am besten
nicht anfassen und nicht aufdrücken, ich habe das gleiche problem, die hautärzte werden dir während dieser zeit nicht helfen können, mir sagte man lichttherapie sollte helfen... im gegenteil ich schaue aus wie ein streuselkuchen... sind die hormone... aber nach der schwangerschaft sollte das hoffentlich wieder vorbei sein... viel glück in deiner weiteren Schwangerschaft
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 06.04.2008
1 Antwort
ich bin zwar nicht schwanger
leider aber das problem habe ich auch.....mit dem pickelchen
petchi
petchi | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleine pickelchen
01.11.2010 | 2 Antworten
Kleine rote Pickelchen?
31.08.2010 | 7 Antworten
Rote Pickelchen am Oberkörper
10.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen