eileiterschwangerschaft

tinajanu
tinajanu
12.01.2008 | 11 Antworten
hallo..hatte vor kurzem eine eileiterschwangerschaft..wer hatte das schon?ich habe seither probleme..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Ich hatte auch vor einigen Jahren eine Eileiter bzw. Bauchhöhlenschwangerschaft. Wahrscheinlich bildet sich bei Dir gerade alles wieder zurück, ich erinner mich auch noch daran, dass es mir eine Zeit lang danach nicht besonders gut ging. Geh vielleicht noch mal zum Arzt und lass nachschauen ob alles ok ist.
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
10 Antwort
glück gehabt
das kann ja auch echt bös ausgehen. vielleicht ist ein eileiter noch verklebt?? wünsche dir gute besserung LG sabine
oberkassel
oberkassel | 12.01.2008
9 Antwort
eileiterschwangerschaft
nein..sie wollten mich operrieren..wollte ich aber nicht..mein arzt sagte..es wäre von alleine abgegangen..für mich schlimm genug..aber es hätte schlimmer ausgehen können..weil man daran wirklich sterben kann..
tinajanu
tinajanu | 12.01.2008
8 Antwort
OP...
Hi, du bist ja wahrscheinlich operiert worden, dann hast du jetzt vielleicht Vernarbungen die weh tun. Oder Verklebungen. Das braucht alles seine Zeit. Wie lange ist es denn her? Ach ja, ich persönlich hatte noch keine EileiterSS , aber meine Freundin - und ich hab im Gyn-OP gearbeitet. LG Tanja
Sunnymummy
Sunnymummy | 12.01.2008
7 Antwort
bei mir war es auch gefährlich
mein eileiter platzte bin mit bauchweh ins kh wurde notoperiert wegen innere blutungen ein bisschen später und ich hätte sterben können
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008
6 Antwort
eileiterschwangerschaft
hallo..das ei nistet sich halt nicht in der gebärmutter..sondern im eileiter ein..kann übrigens jedem passieren..kann sehr gefährlich werden..manche merken es aber nicht einmal..ich hatte schmerzen wie bei einer geburt..musste notarzt holen..kann zu blutungen im bauch führen..und das ist lebensgefährlich..wollte nur wissen..ob das hier schon mal jemand hatte..weil es mir seither nicht gut geht..
tinajanu
tinajanu | 12.01.2008
5 Antwort
ich hatte auch eine
aber keine probleme
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2008
4 Antwort
hmm danke dir...
jetzt hab ich was dazu gelernt :) das hört sich nicht gut an. hmm
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
3 Antwort
eileiterschwangerschaft
ist wen das ei sich im eileiter einnistet ...das kann gefährlich werden
jullie
jullie | 12.01.2008
2 Antwort
Verdacht
Bei mir hatten die auch erst den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft war aber dann doch alles in Ordnung... zum Glück! Gute Besserung!
Laney1
Laney1 | 12.01.2008
1 Antwort
*********
hm ..*grins*.. weiß nicht mal was das ist ^^
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft?
22.11.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft mit op
14.11.2008 | 2 Antworten
eileiterschwangerschaft?
12.11.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen