33+4 ssw

GreenEyes87
GreenEyes87
05.04.2008 | 9 Antworten
war mal wiedr im kh, mein muttermund ist ca 2 cm offen und hab wehen gehabt.hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?hab angst das mein kind jetzt schon kommt.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallollie
Ich bin jetzt Ende 34.SSW und hab auch seit ner Woche frühzeitige Senkwehen, zum Glück ist bei mir bisher nur der äußere Muttermund geöffnet, der innere ist noch komplett zu. Mein FA meinte, da kann man jetzt nur abwarten, denn ab der abgeschlossenen 34.SSW gibt man keine Wehenblocker mehrt und auch keine Lungenreife-Spritze mehr. Mein FA meinte auch, dass meine Kleine schon über 2000g hat und von daher nimmer gefährdet ist, selbst wenn sie früher kommt. das hat mich sehr beruhigt. Liebe Grüße Nora
Laney1
Laney1 | 06.04.2008
8 Antwort
ah das
erklaerts..dann ruh dich viel aus, auch wenns nervig is, viel liegen, wenig laufen ecct pp. wuensch dir alles gute
Athanasia
Athanasia | 05.04.2008
7 Antwort
ja ich habe für heut
wehenhemmende tabl bekommen.
GreenEyes87
GreenEyes87 | 05.04.2008
6 Antwort
ja ich hätte
eigentlich im kh bleiben sollen, aber das war ich jetzt so oft.jedesmal war ich mit leuten zusammen die ihre gebährmutter rausbekommen habe oder die eierstöcke, weil sonst keine betten frei waren.diesmal wäre ich wieder auf die station gekommen.war eine nacht stationär bin heut heim und lag jetzt den ganzen tag nur.morgenfrüh kontrolle bin mal gespannt!
GreenEyes87
GreenEyes87 | 05.04.2008
5 Antwort
......
du musst doch nun sicherlich noch wehenblocker nehmen ...oder nicht ??? leg dich am besten viel hin..das problem hatte ich bei meinen 4 schwangerschaften... meine kids kamen alle 37-38 woche.... lg tina
Zoey
Zoey | 05.04.2008
4 Antwort
schwangerschaft
hi ich selber habe keine erfahrung aber von meiner freundin war der muttermund ab der 30ssw 2cm offen, letztentlich ist die kleine zehn tage später gekommen. gruß
lillyann
lillyann | 05.04.2008
3 Antwort
meine cousine
hat entbindungstermin am 10.04. und war am 1.3.das erste mal im KH weil sie dachte wehen fangen an da war der muttermund auch 2cm offen und bis jetzt ist das kleine noch nicht da.
Angelsky
Angelsky | 05.04.2008
2 Antwort
die wehen
sind wirklich nochn bissl frueh und alles...wundert mich das die dich nicht im kh behalten habn
Athanasia
Athanasia | 05.04.2008
1 Antwort
ruh dich so oft als möglich aus
streng dich nicht zu doll an! musst du nicht liegen?ich meine jetzt schon wehen sind ja echt früh
piccolina
piccolina | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW
05.06.2008 | 8 Antworten
33 ssw und schmerzen beim gehen
04.06.2008 | 5 Antworten
in der 33 ssw und jetzt schon milch
15.05.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen