super wichtig

scottygirl
scottygirl
05.04.2008 | 11 Antworten
hallo ich habe mal ne beastimme frage ich bin ja jetzt fast in der 39 woche und ich habe heut mitbwekommen das ich leicht grünlichen aussfluss habe wo ich glaube das das nicht normal ist könnte mi8r jemad sagen was das vielecht sein könnte. hab ich erst vorhin mit bekommen. soll ich das lieber noch heut beobachten oder sollte ich meine hebamme anrufen und siwe fragen wer nett wenn ihr ganz schnell zurückt schreibt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
krankenhaus
ruf erst deine hebamme an und dann fahr lieber ins krankenhaus, grünes fruchtwasser ist nicht gut. lg und alles gute wünscht melanie
melanie86
melanie86 | 05.04.2008
10 Antwort
fahr....
ins kh, für mich hört sich das nicht normal an...
katti1985
katti1985 | 05.04.2008
9 Antwort
.....
ich würde gleich ins kh fahren........ sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
8 Antwort
..................
das sind handschuhe an denen ein teststreifen ist. ich habe die von meiner krankenkasse bekommen. fahre ins kh und lasse es abklären vg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
7 Antwort
......
ruf deine hebamme an ..und wenn du sie nicht erreichst fahr ins KH... wäre sinnvoller wie hier noch zu tippen.. lg tina
Zoey
Zoey | 05.04.2008
6 Antwort
hallo
was sind denn ph handschuhe??
scottygirl
scottygirl | 05.04.2008
5 Antwort
hallo
ALSO FRUCHTWASSER HAB ICH JA AUCH SCHON VERLOREN ABER DAS ES GRÜN IST UND AUSISEHT WIE SCHNOTTER DAS IRITIERT MICH EIN WENIG was könnte das denn noch sein ??
scottygirl
scottygirl | 05.04.2008
4 Antwort
......................
hast du ph test handschuhe?????????????????????? teste ob dein ph wert normal ist? ist der ausfluss stark? will dir keine angst machen aber bei mir war es damals grünes fruchtwasser. es kann aber andere ursachen haben. wenn nicht fahre ins kh und lass es abklären-. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
3 Antwort
Ich würd die hebamme
fragen. Sicher ist sicher. Wenns nichts schlimmes ist, dann hast Du Dich jedenfalls abgesichert. Denk dran. Es ist wieder WE und man bekommt schlecht jemanden, außer Du fährst ins KH und lässt dort mal nachschauen. Könnte aber auch schon Fruchtwasser sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
2 Antwort
......
da würde ich die hebamme anrufen... lg tina
Zoey
Zoey | 05.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde meine hebanne anrufen als erstes wenn die sagt die weiß nicht genau dann ins kh lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
WICHTIG
30.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading