Anzeichen einer Schwangerschaft?

Brownie
Brownie
17.09.2007 | 10 Antworten
Hu ihr lieben Muttis und werdenden Muttis,

ich hab mal ne gaanz wichtige Frage und zwar würde es mich interessieren wie und vor allem wann ihr die ersten Anzeichen eurer Schwangerschaft bemerkt habt oder gab es vielleicht jmd. der sie gar nicht gespürt hat ?
Und wenn wie haben sie sich ausgewirkt?

Liebes Grüßle
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Und, was waren Deine Anzeichen ?
Hi Brownie, Deine Frage ist schon ein Weilchen her... Mich beschäftigt das genau jetzt. Habe seit meinem ES nun den 3. Tag ein deutliches Ziehen. Wie war´s denn dann bei Dir ? LG
CinderellaB
CinderellaB | 30.01.2008
9 Antwort
ich glaube so...
... richtig was von der ss gemerkt habe ich erst in der 20. woche, als er anfing mit blubbern... und als dann in der 26. woche der bauch zu sehen war... vorher musste ich den us bildern glauben, dass ich schwanger bin...
Shaya
Shaya | 18.09.2007
8 Antwort
Anzeichen zur schwangerschaft
Anzeichen für die Schwangerschaft waren bei mir häufige übelkeit und totale müdigkeit, ich war schnell sehr erschöpft und hatte auch ziemliche Stimmungschwankungen *fg*
SweetMother20
SweetMother20 | 17.09.2007
7 Antwort
schwierig schwiereig
so wie mir das scheint kann man es gar nicht so genau sagen, ist wohl echt von frau zu frau anders.....nur diese hibbelige zeit bis man Gewissehit hat obs nun geklappt hat oder ob man wieder den nächsten zyklus abwarten muss ist echt Hölle.....
Brownie
Brownie | 17.09.2007
6 Antwort
anzeichen einer schwangerschaft
ich habs in der 7-8 wochen erfahren.. weil mir wurds total schlecht auf der arbeit.. und war dann auch immer total müde.. und meine mutter wusste schon was los ist ;) bin dann zum fr.arzt ja und ich war schwanger *freuuu* :-))))
LaaDy
LaaDy | 17.09.2007
5 Antwort
sehr gute frage
...ich hab keine anzeichen gehabt, hatte auch noch meine regel normal gehabt. :-) Meine arbeitskoleginen haben mich aber sehr oft gefragt ob ich vielleicht schwanger bin, die haben bemerkt das ich sehr viel esse und miche alles mögliche zusammen. Hab das damals meiner freundin erzählt sie meinte wir sollten einen schw.test kaufen und das tat ich auch er war positiv und ich baff. LG Sanelchen
Sanelchen
Sanelchen | 17.09.2007
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
muss nicht kann aber
Taylor7
Taylor7 | 17.09.2007
3 Antwort
vielen dank schonmal
dankeschön, dass ihr gleich geantwortet habt. Also muss man nicht unbednigt gleich dieses typische Spannen in den Brüsten haben sowie die Übelkeit ?!
Brownie
Brownie | 17.09.2007
2 Antwort
Gute Frage!!!
Ein Anzeichen bei mir war, dass ich ständig Durst hatte und immer müde war. Allerdings ist mir das erst aufgefallen, als ich wusste, dass ich schwanger war. Ich denke aber, dass diese Anzeichen bei jedem anders sein können... Also ohne Test oder Ultra-Schall geht´s sicher nicht! Alles Liebe!
Rella
Rella | 17.09.2007
1 Antwort
von frau zu freu anders
ich hatte kaum anzeichen mir war ab der 8 - 12 woche ein bisschen mulmig und flau im magen und wennich gearbeitet habe habe ich es garnicht mehr gemerkt weil ich beschäftigt war und eine freundin von mir hat alles ihr ist schlecht müde und sie hat depri..
Taylor7
Taylor7 | 17.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen