bin ich schwanger trotz periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 5 Antworten
hallo liebe mamis und werdende mamis ;)

ich lebe in einer beziheung die eigentlich ganz gut läuft. am 13.3. haben mein freund und ich GV gehabt haben mit einem Kondom verhütet jedoch ist das leider gerissen :( ich nehme zur zeit nicht die pille. am 14.3. gegen nachmittag habe ich dann meine periode bekommen. besteht jetzt die gefahr das ich schwanger bin? ich habe schon sehr oft gehört das man trotz periode schwanger werden kann?! so gut kenne ich mich jedoch auch nicht aus. ich möchte gerne kinder haben aber erst später. ich bin erst 19 ahre alt und absolviere zur zeit eine ausbildung zur altenpflegerin. wenn es jedoch jetzt so ist dann würde ich auf keinenfall abtreiben.
würden mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
mit freundlichem gruß anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger troz periode?
danke an alle die mir geantwortet haben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
4 Antwort
Also, ein Tag
vor Deiner Periode ist ein unfruchtbarer Tag. Also d. h. am 13.03. war ein unfruchtbarer Tag, zumindest von diesem einen Mal, wo das Kondom gerissen ist, kannst Du nicht schwanger sein! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 04.04.2008
3 Antwort
hallo
hatte in der ersten ss bis zur 22 woche meine tage
maximilian-l
maximilian-l | 04.04.2008
2 Antwort
hab auch schon gehört, dass
es sein kann, dass man trotz Periode schwanger sein kann, ist aber ganz selten! Wenn du dir dauerend Gedanken machst, geh einfach zu deinem Gyn. der kann dir dann sagen ob deine , , Angst" berrechtigt war oder nicht!! Viel Glück LG
KleinNina
KleinNina | 04.04.2008
1 Antwort
schwanger und trotzdem Periode
Also bei mir hatte ne Freundin genau das selbe Problem.. Sie hat ihre Tage ganz normal weiter gehabt und war aber schwanger! Bis zum 6.ten Monat hatte sie dann noch ihre Blutungen, und dann hörte das auf. Also möglich ist es schon. Wenn du dir nicht sichr bist, dann geh zu deinem Gyn und lass es nachprüfen ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz periode?
24.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading