Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » zu wenig fruchtwasser

zu wenig fruchtwasser

kleines2803
Jetzt habe ich keine blutung mehr aber nun habe ich zu wenig fruchtwasser ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt oder auch das hatte möchte gerne wissen was auf mich zu kommt und was passieren kann muss am donnerstag schon zum spezialisten damit er noch mal beurteilen kann wieviel fruchtwasser fehlt
lg nadine
von kleines2803 am 17.09.2007 12:30h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
kleines2803
ich bin gerade mal in der 19 ssw
ich war heute mittag noch mal beim arzt und er hat mir gesagt das ich mir nicht mehr so viele hoffnungen machen kann
von kleines2803 am 17.09.2007 19:00h

3
mamamia84
fruchtwasser
ich würde auch sagen es könnte ein hoher blasensprung sein das uß aber regelmäßig kontrolliert werden und vorallem wird das per lakmus-streifen kontrolliert die du dir selber aus der apotheke holen kannst.
von mamamia84 am 17.09.2007 13:12h

2
silberwoelfin
kann einiges bedeuten
hallo! aber bevor du dich verrückt machst, warte die untersuchung beim spezialisten ab, ob es da immer noch zu wenig ist, ultraschall kann auch sehr täuschen!!! vielleicht hast du aber auch nur zu wenig getrunken, als schwangere sollten es schon mind. 3 liter am tag sein!!! ansonsten TOITOITOI und berichte, wie es ausging!!! lg ~ paula
von silberwoelfin am 17.09.2007 13:04h

1
Mausi0406
wenig Fruchtwasser
Hallo! Also ich hatte in meiner 2.SS auch zu wenig Fruchtwasser. Ab der 27.SSW, das lag daran das meine Fruchtblase einen leichten Sprung im oberen Bereich hatte. So ist dann mal immer was übergelaufen. Es ist aber nur minimla weniger geworden, da sich Fruchtwasser ja nachbildet. Es wurde regelmäßig kontrolliert. Mehr eigentlich nicht. In welcher SSW bist Du denn?
von Mausi0406 am 17.09.2007 12:55h


Ähnliche Fragen


Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten


Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter