Juhu

CrazyKathy
CrazyKathy
04.04.2008 | 17 Antworten
komme grad vom Doc und wir bekommen einen Jungen , der schniepel war nicht zu übersehn . Muß ich nur grad mal loswerden .

Lg Kathy
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wenn das us ncihts bringt
anderen menschen...wieso hängste dann eins ins profilbild rein ?? du wiedersprichst dich... kann mir das nur jetzt so erklären das man es eben nicht wirklich sehen kann...aber ist doch gut ...sagte ja passt schon :o) bei mir hat er es auch schon 1 std. nach befruchtung gesehen was es wird...ach ist das schööööööööööööööööön *g*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
16 Antwort
ist ok wenn man..
nicht ertragen kann wenn jemand eine meinung aüßert...
lady37
lady37 | 04.04.2008
15 Antwort
....................
Boah sach ma wat bringt Dir dat Ultraschallbild von jemandem den du nicht kennst ?
CrazyKathy
CrazyKathy | 04.04.2008
14 Antwort
das was man deutlixh sehen kann...
ist ein fuß aber sonst kann man da nichts erkennen außerdem entwickelt sich bis zu einer bestimmten zwit und das glaube ich dauert noch ein paar wochen bis man es sehen kann das geschlechtsorganbei einem mädchen geht es zurück und bei einem jungen bleibt es und entwickelt sich..sorry aber dem kann ich nciht 100% glauben schenken, , bei mir wurde es in der 17 . woch efestgestellt das es ein juunge wird meine ärztin und die im kh haben gesagt das sein schon sehr früh...
lady37
lady37 | 04.04.2008
13 Antwort
aha...ja die antwort dachte ich mir schon
schon ok :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
12 Antwort
.............
Bei meinem Sohn damals war er sich auch bereits in der 14. Woche sicher das es ein Junge wird und er ist es geworden @Mamivon5Mädels da könnte ja jeder kommen
CrazyKathy
CrazyKathy | 04.04.2008
11 Antwort
das bild würde ich gern mal sehen
darf ich ?
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
10 Antwort
Wir haben...
bei unserem kleinen auch in der 12. Woche deutlich gesehen das es ein Kerl wird, es war sicher nicht die Nabelschnur!!! Unser Doc hat sich aber auch bedeckt gehalten...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2008
9 Antwort
...................
@Mamivon5Mädels : jaaaa ich hab sogar schon nen Bild vom schniepel er ist sich absolut sicher das es ein Junge ist @Fabian : ja das Bild is ganz frisch von eben
CrazyKathy
CrazyKathy | 04.04.2008
8 Antwort
so früh...
kann man das doch eigentlcih noch überhaupt garnicht erkennen das sagt dir sonst auch jeder arzt...vielleicht wird es ja wirklich ein junge aber das es jetzt schon festgestellt wurde ist fraglich..
lady37
lady37 | 04.04.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und noch eine schöne Schwangerschaft.
Alex82
Alex82 | 04.04.2008
6 Antwort
Hattest du ..
nicht heute morgen noch ein anderes Profil-Foto? Ist das Bild von heute? WIEEEEE süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!! Alles Gute!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2008
5 Antwort
in der 13 ssw
kann dir dein fa 100% sagen was es wird ??? aha
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
4 Antwort
..................
ET ist 16.10. bin jetzt 12+1
CrazyKathy
CrazyKathy | 04.04.2008
3 Antwort
wie süss
alles gute noch weiterhin mit eurem zukünftigem sohn
piccolina
piccolina | 04.04.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
............
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 04.04.2008
1 Antwort
junge
ja dann herzlichen glückwunsch, wann ist es denn soweit.mein et ist der 26.6 und wir bekommen ein mädchen. alles gute weiterhin!! lg Julia
Jule83
Jule83 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen