schlafsack

gina87
gina87
04.04.2008 | 2 Antworten
eine bekannte von mir hat mich vorhin gefragt, wie groß denn so ein babyschlfsack sein muss..zumindest der erste..die gibts ja in verschiedenen größen zu kaufen und wenn der nachher zu groß is kann doch das baby leicht runter rutschen oder? sie denkt das ihr baby eine normale größe bei der geburt haben wird also nich sonderlich klein oder so..und die schlafsäcke die sie sich bis jetzt angeschaut hat gabs in den größen 70, 90 und 100 manchmal auch 110 cm ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also mein
kleiner hatte anfangs ne 70 bekommen so lange bis die füße zu lang waren
NiciundYanic
NiciundYanic | 04.04.2008
1 Antwort
Schlafsackgröße
Babygröße + 10 cm = Schlafsackgröße LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
18.01.2010 | 2 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten
schlafsack für baby 11monate
23.11.2009 | 7 Antworten
Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen