Ich werde noch verrückt

Chelestina|Walter-Aparin
Chelestina|Walter-Aparin
10.08.2017 | 6 Antworten
Hallo, ich habe lange still mitgelesen,
Bei mir ist es so ich habe am 21.06 meine letzte Periode gehabt 4 Wochen Später Test gemacht gemacht also 21.07 test Negativ, ich war auch schon im Krankenhaus, da wurde Ultraschall gemacht die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, die Ärztin meinte es könnte noch was entstehen, urintest Negativ. Und HCG bluttest 0.1, jetzt ist es schon August wieder test gemacht und ich bin mir sicher das ein leichter Strich zu sehen ist wie bei den anderen malen auch, wo es hieß Negativ. Ich muss dazu sagen meine Periode kommt immer Pünktlich, ich habe aber am 14.8 nochmal Termin diesmal bei meiner Frauenärztin, und habe Angst dass es heisst da ist Immer noch nix zu sehen.
Bei wem war es genauso, oder hat es solange gedauert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Brilline Geduld ansich habe ich, und jetzt wie soll man sagen also wir setzen uns nicht unter Druck mir ist es am Anfang garnicht aufgefallen dass ich meine Periode nicht habe, und nach net Zeit wurde mir morgens und Mittags immer schlecht und immoment seit 3 Tagen habe ich verstärkt ziehen in der Brust, hab nicht mehr auf alles Lust, und zum Rauchen ich habe vorher geraucht, jetzt kann ich Zigaretten schon nichtmal mehr sehen sonst wird mir schlecht. I'm Krankenhaus war auch alles ok, die Ärztin meinte es könnte noch was entstehen und wenn dann sieht man es noch nicht richtig. Weil meine Blut werte waren super also alles Gut nur halt HCG zu niedrig. Und jetzt Grossartig probieren unbedingt ein Kind zu bekommen tuen wir nicht.
Chelestina|Walter-Aparin
Chelestina|Walter-Aparin | 10.08.2017
5 Antwort
der 14. ist ja bald...man kann der natur nicht in die karten sehen ;) hab geduld, das wird schon. wie lange versucht ihr es denn schon???? du musst die psyche ausschalten ;) ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber je mehr man sich reinzwängt desto schlechter funzt es. das klappt schon :)
Brilline
Brilline | 10.08.2017
4 Antwort
@eniswiss Ja zum Notfall am Wochenende weil ich die ganze Zeit ein ziehen in der Brust und Unterbau habe.
Chelestina|Walter-Aparin
Chelestina|Walter-Aparin | 10.08.2017
3 Antwort
Kannst du auch was anderes als andere nur anzupflaumen? @eniswiss
vonny1711
vonny1711 | 10.08.2017
2 Antwort
@eniswiss Ja zum Notfall am Wochenende weil ich die ganze Zeit ein ziehen in der Brust und Unterbau habe.
Chelestina|Walter-Aparin
Chelestina|Walter-Aparin | 10.08.2017
1 Antwort
wieso geht man mit sowas in krankenhaus? war es ein Notfall? deine Blutungen können auch wegen ganz anderen Sachen ausbleiben und die ^gebärmutterschleimhaut baut sich immer auf, für eine einnistung, in jedem Zyclkus, wenn der HCG niedrig belibt bist dui nicht schweanger und den Strich auf dem Test möchtest du wohl unbedingt sehen
eniswiss
eniswiss | 10.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading