Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2017 | 7 Antworten
Ich hab jetzt schon seid Tagen Unterleib schmerzen und ich soll laut mein Kalender am 08.08.17 meine Periode bekommen, nun ist mir auf gefallen das mir seid tagen einwenig übel ist, muss aber dazu sagen das ich am 11.7 bis zum 15.7 meine Periode hatte. .. Hab am Freitag ein Termin bei FA.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Du hast ja schon am 25.7 geschrieben , dass es Dir seit 3/4 Tagen übel ist....das wäre seit dem 21./ 22. 7.....wenn Du da schon vermutet hast , Du bist schwanger , dann hätte Dein Eisprung direkt im Anschluß Deiner Mens stattgefunden ? ....dann noch einige Tage bis sich das befruchtete Ei eingenistet hat....hm...da müsste Dein Zyklus schon sehr verschoben sein...
130608
130608 | 29.07.2017
6 Antwort
laut meiner medizinischen Scheibe schwirrst Du gerade um die Eisprungphase herum ...bezw. sie ist fast beendet....bis sich dann das befruchtete Ei in die Gebärmutter eingenistet hat , vergehen einige Tage...erst dann ist man schwanger...
130608
130608 | 29.07.2017
5 Antwort
wenn man ungeschützten GV hat , besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden / schwanger zu sein....doch nicht immer muss sich hinter einer Übelkeit auch eine Schwangerschaft verstecken...das kann auch mal eine andere Ursache haben ...wie stetiger Wetterwechsel , Hitze, zu wenig getrunken , Magen - Darm oder andere Erkrankungen....usw... selbst wenn Du die Vermutung hast , bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten....denn es ist fraglich , ob der FA nächsten Freitag eine Schwangerschaft sehen kann bezw. bestätigen kann...da Du bis dahin noch nicht einmal überfällig bist...Alles Gute...
130608
130608 | 29.07.2017
4 Antwort
Guten Abend, Es kann sein das du schwanger bist, es muss aber nicht. Übelkeit und Schmerzen sind durchaus ein Zeichen der Schwangerschaft jedoch kann da auch andere Ursachen haben. Eine Schwangerschaft spürt man normalerweise so früh noch gar nicht. Aber es kann auch sein das manch einer es doch schon spürt. :) Alles gute !
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 28.07.2017
3 Antwort
@Schnurpselpurps Ich denke mal , weil sie es hoffen und sie hoffen darauf das unsere Antworten für Sie positiv ausfallen. :)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 28.07.2017
2 Antwort
Du befindest dich nach deinen Angaben an Zyklustag 17. Eine Schwangerschaft würde ja, wenn vorhanden, erst ungefähr zwei Tage bestehen. Wenn dir jetzt also "seit Tagen" übel ist, wird das nichts mit einer eventuell vorliegenden Schwangerschaft zu tun haben .
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 28.07.2017
1 Antwort
Ich verstehe die Frage nicht... Du hattest vor kurzem Deine Mens, bist jetzt quasi mitten im Zyklus... Warum glauben eigentlich so viele Frauen, dass sie schwanger sind, sobald mal wo was zwickt? Merkwürdige Sache das...
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading