Angst um mein baby

OMG_Forget-it
OMG_Forget-it
26.07.2017 | 3 Antworten
Hallo mädels,
Nach meiner letzten FG bin ich nun wieder SS.
Ich sollte am 17.07. Meine mens bekommen und habe einen regelmäßigen zyklus von 28 Tage.
So war es auch, dass ich pünktlich eine blutung bekommen habe, aber dieses mal viel leichter also habe ich ohne großer Hoffnung ein sst am 22.7. Gemacht, dieser war auf den 1. Blick neg. Doch nach 5 min sehr positiv auch alle anderen waren positiv. Nach 6 tagen war auch die leichte blutung weg, da ich mir zu viele gedanken gemacht hi, bin ich am 24.7. Zum FA der sah leider rein gar nichts außer eine aufgebaute schleimhaut.. er meinte das kann noch viel zu früh sein machte ein paar Abstriche und gab mir am 7.8. Wieder einen termin.. gestern hatte ich allerdings wieder leichte blutungen... was kann das nur sein ? :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey, es scheint alles io zu sein.. keine Blutungen mehr.. es zwickt ständig, mir ist übel und vor allem aber, macht mir die brust zu schaffen... am 7.8. Geht es zum fa dann kann ich den wurm endlich sehen.. vllt auch schon mit herzschlag? Liebe grüße gina und wurm 5+5
OMG_Forget-it
OMG_Forget-it | 30.07.2017
2 Antwort
Hey, leider kann das alles sein. Ich würde dir auch raten heute noch beim gyn vorbei zu gehen. VL brauchst du utrogest und dann ist gut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird ich kann dir nachempfinden. Bei mir waren leider Blutungen mal nicht ok, aber anderes mal trotz starker blutung war alles ok und ich bekam utrogest.
Steff201185
Steff201185 | 26.07.2017
1 Antwort
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Es wird sich vielleicht tatsächlich etwas eingenistet haben, trotzdem aber mit der Blutung abgegangen sein, vermute ich leider mal. Entweder Du läßt Dir bei Deinem FA nochmal einen früheren Termin geben oder fährst mal in eine Klinik und läßt dort mal nachschauen. Ich drück Dir aber trotz allem die Daumen, daß es doch noch gut geht. Alles Liebe!
babyemily1
babyemily1 | 26.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading