Schwanger ?

leola
leola
20.06.2017 | 8 Antworten
Hallo,
Ich habe nach der Periode meine Pille abgesetzt, nun hatte ich normerlweise mein Eisprung, ich hab so ein ovutest gemacht, gestern zeige er zwei Striche und fast genau gleiche an der eine war Vilt mininimal schwächer, aber könnte auch täuschen. Jetzt heute war der viel viel schwächer. Meine erste frage : hatte ich mein Eisprung jetzt schon ?
Ich hab jetzt seit gestern immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib und auch weißen Ausfluss. Meine Brüste picken manchmal ein Bissen besonders in der linken Brust. Ich hab gedacht mach ich einfach mal ein Schwangerschaftstest, der eig negativ sein müsste weil es viel zu früh ist für ein Test. Der war aber komischer weise positiv. Heute war ich beim Arzt und hab mir Blutabnehmen lassen durfte aber nicht mehr mit der Ärztin reden. Jetzt Donnerstag soll ich nochmal anrufen. Aber ich bin mir sicher das es ein fehltest gewesen sein muss, oder kann man schon so früh testen ?
Meine letzte Regel hab ich am 9.06 bekommen. Ich bin irgendwie sehr durcheinander und weiß nicht was wie ich nun machen soll.
Mein Freund hab ich den Test gezeigt er hat es natürlich gleich seine Mama Erz das ich meine Mutter es auch Erz habe. Was ist wenn der Test jetzt negativ ist und dann nächste oder übernächste Woche positiv wieder. Die erklären mich ja für bekloppt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Im Prinzip ab NMT, sprich ab 05.07.. Vorher würde ich es nicht machen, denn dann ist es, vorausgesetzt, dein ES hat sich nicht verschoben, am Aussage kräftigsten. Früher nur, wenn Untersuchungen oder Medikamente anstehen, die dem möglichen Kind schaden könnten.
ekiam
ekiam | 21.06.2017
7 Antwort
Und wenn die einistung 7-10 Tage dauert und ich am Donnerstag und Freitag Geschlechtverkehr hatte, ab wann kann ich dann ein Test machen? Ich müsste laut Kalender dann am 5.07 meine Regel bekommen. Also Ende nächster Woche kann ich dann erst testen ? @xxWillowXx
leola
leola | 21.06.2017
6 Antwort
@leola Wenn du letzte Woche GV hattest, dann ist das unmöglich das dadurch dein sstest positiv ist. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann ist das schon früher passiert.
MalinaKre
MalinaKre | 21.06.2017
5 Antwort
Der Eisprung findet in der Mitte des Zyklus statt. Der Zyklus startet mit einsetzen der Mens. Pro forma gerechnet hattest du deinen ES am 13.6.17 Eine Eizelle ist nur 24 Stunden fruchtbar. Geschlechtsverkehr hattest du am 15. Und 16. Selbst wenn sich dein ES verschoben hat, könnte kein HCG den Test positiv werden lassen Die Einnistung dauert 7 bis 10 Tage. Erst dann wird das Hormon vom Körper gebildet. Entweder du bist schon länger schwanger oder der test war Müll. Das ist eine ganz einfache hochrechnung. Und wenn ein pinkeltest positiv ist, wird es der bluttest bei bestehender Schwangerschaft auch sein. Da musst du nicht erneut testen. Warte bis Donnerstag ab
xxWillowXx
xxWillowXx | 21.06.2017
4 Antwort
Deswegen versteh ich das ja auch nicht, ivh bin so verwirrt. Vilt sollte ich dann Ende des Monats also nächste Woche nochmal ein Test machen. Und dann schauen, ivh bin in solchen Sachen sehr unerfahren da ich noch nie schwanger war und mich eigentlich nie mit dem Thema beschäftigte. Aber Donnerstag und Freitag früh hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr, wenn ich mein Eisprung dann schon hatte müsste sich ja Bald was einisten oder war es zu früh mit den geschelchtsverkehr. Und wann bekommt man meistens nach der Periode den Eisprung ? Ich bin so verwirrt mit den ganzen @MalinaKre
leola
leola | 20.06.2017
3 Antwort
9.6. Letzte Periode Plus 14 tage: 13.6. Vermutlicher eisprung 7 bis 10 Tage Wanderung und Einnistung: 21. Bis 23. Einnistung Ab da wird HCG gebildet und es kann ein test anschlagen Früher nicht! Dein test war als mehr als kaputt. Denn falsch positiv gibt es "eigentlich" nicht. Und was die Anzeichen angeht: pms ;) Zusätzlich muss dein Körper ohne künstliche hormone auskommen. Das ist eine enorme Umstellung. Lass ihm zeit. Die andere Variante wäre maximal: Du bist vorher schon mit Pille schwanger geworden
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.06.2017
2 Antwort
Ich glaube, ich stehe auf der Leitung. Deine letzte Periode war am 09.06.17 und ab diesen/jetzigen Zyklus, verhütest du nicht mehr mit der Pille. Dein Ovutest war GESTERN positiv und HEUTE nur noch schwach positiv. Wieso machst du dann, wenn jetzt erst der ES vermutlich war, schon einen SS-Test? Da komme ich irgendwie nicht hinterher. Nun schreibt du, dass der SS-Test positiv war, wie auch immer, dass passieren konnte? Entweder stimmt etwas an deinem Text mit der Reihenfolge nicht oder du bist bereits früher Schwanger geworden.
ekiam
ekiam | 20.06.2017
1 Antwort
Ich war damals bei meine Mutter und sie sagte zu mir... Kind, deine Brüste tun weh, du bist schwanger... Ich sie für verrückt erklärt weil ich noch mehr als eine Woche Zeit hatte bis zur meiner nächsten Periode. Aber Mutter war fest von überzeugt. Ich zur Apotheke gefahren und habe ein ssfrühtest geholt. Und siehe da, positiv. Mach morgen früh noch einen Test mit dein ersten morgen Urin. Nimm am besten den mittelstrahl. Ist er dann wieder positiv. Dann herzlichen Glückwunsch. :-)
MalinaKre
MalinaKre | 20.06.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading