7 ssw aber noch kein Herzschlag

JungeMami98
27.03.2017 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim FA, ich bin in der 7 ssw und man hat die Fruchtblase gesehen und den 3 mm großen Embryo jedoch war da kein Herzschlag :(
Ich hab in 2 Wochen nochmal einen Termin. Jedoch macht mir das alles Grad keine Ruhe muss ich mir große Sorgen machen dass das auf eine Fehlgeburt heraus läuft :((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
bei meinen hat man den herzschlag auch immer erst spät gesehen/gehört. bei mienem 4. erst in der 11 ssw. mein FA sagte immer bis zur vollendeten 12. ssw muss ein herzschlag da sein. vorher hat er auch keinen 2. termin ausgemacht mit den frauen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hmm aber es heißt doch immer man müsste es ab der7 ssw sehen oder hören . ich hab so Angst ich hab mich so gefreut : (
JungeMami98
JungeMami98 | 27.03.2017
3 Antwort
@JungeMami98 wenn das so wäre dann hätte ich keines meiner 4 kinder!! Warte ab bis 12+0 , also vollendete 12 ssw. vorher kann, muss aber keine herztätigkeit zu sehen sein. ab der 13 ssw redet man medizinisch erst von einer nicht intakten schwangerschaft bei fehlender herztätigkeit. du hast also noch über einen monat zeit, bzw dein Baby um zu wachsen und herzschlag anzufangen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ok danke, Ich mache mir viele Gedanken, weil man auch viel im Internet lesen kann was nicht so gut ist
JungeMami98
JungeMami98 | 28.03.2017
5 Antwort
also bei unserer maus konnte man es schon in der 7. ssw sehen, schau doch mal ob du nen anderen gyn findest und sag ihm was dein problem ist und sieh zu dass du vor den 2 wochen noch kommen kannst, meistens klappt das. ich habe 2 mal den gyn gewechselt und war zwischenzeitlich 4 mal im kh wegen Panik. und auch so 3 mal aus der Reihe beim Gyn, sogar dazwischen mal bei einem anderen, als meine FÄ zu hatte. Ich bin sehr ängstlich und stehe dazu.
mymyheyhey
mymyheyhey | 29.03.2017
6 Antwort
@JungeMami98 nicht so viel im internet lesen!! ganz schlecht wenn man sich eh schon sorgen macht. lieber den termin etwas nach hinten verschieben. Sollte es tatsächlich probleme geben kannst du die leider ohnehin nicht ändern.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hmm ja, Mein Verlobter und ich freuen uns halt so und an ein Abort möchte ich nicht denken.
JungeMami98
JungeMami98 | 30.03.2017