⎯ Wir lieben Familie ⎯

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?

Mami2o17
Mami2o17
17.02.2017
Hallo ihr Lieben,

Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unter Schmerzen. Sitzen dagegen ist eigentlich schmerzfrei, auf einem Bein stehen (Yoga Pose Baum komplett ausgeführt) ist auch schmerzfrei ... Sobald das Bein oben ist. Aber alles an Bewegung schmerzt schrecklich. Ich weiß allerdings nicht ob es das Becken/ Symphyse oder die Bänder sind. Ich glaube aber den Schmerz eher links zu lokalisieren, also nicht genau auf dem Schambein ... Glaube ich, es strahlt halt sehr aus.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Einen Tipp? Können die Mutterbänder jetzt noch so weh tun?
Gestern war ich bei der regulären Kontrolle, da hat es schon angefangen, aber ich hab nicht explizit danach gefragt da ich dachte, ich hätte mich nur etwas übernommen. Da war es auch noch nicht so heftig. Alles andere war bei der Untersuchung super.
Wäre um eure Hilfe wirklich dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Mami2o17´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Oh der Druck
01.10.2010 | 4 Antworten
alle 10 min harter Bauch
09.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x