Ist mein Baby gesund, mache ich mir zuviele Sorgen?

Frage von: HoneyLina
15.02.2017 | 3 Antworten
Hallo Mamis, ich wollte mal nach Rat fragen. Ich habe zwei gesunde Kinder. Die dritte Schwangerschaft war eine sehrliche frühe Fehlgeburt im Juli letztes Jahr. Nun bin ich mittlerweile in der 16ssw und habe seid der 14 ssw blutungen. Erst sehr stark und nun nur noch ganz leicht aber weg gehen sie scheinbar auch nicht. Davor hatte ich große Probleme mit Übelkeit.
Ich weiß auch nicht genau warum aber ich mache mir große Sorgen, dass unser Baby nicht gesund zur Welt kommt. SoViele Schwierigkeiten dieses mal und eigentlich dachte ich, ich könnte es schon spüren aber seid 2-3 Tagen spüre ich nichts mehr. Vllt war es Einbildung. Ich weiß es nicht. Ich mache mir einfach nur Sorgen und habe angst, dass wir es noch verlieren oder es krank ist. Eigentlich haben wir uns nie groß mit Untersuchungen beschäftigt. Nur die normale Vorsorge aber nun frage ich mich ob das nicht zu wenig ist. Ich weiß aber auch gar nicht was es für Möglichkeiten noch gibt. Was habt ihr machen lassen? Hat es euch geholfen? Würde mich über Erfahrungen freuen.

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
Mami2o17 | 15.02.2017
1 Antwort
Oh man... Kann dich gut verstehen. Aber wie gesagt, bevor du dich stresst geh lieber öfter hin und lass gucken Ob es dem Kleinen gut geht. Ich denke allerdings nicht, dass es auf eine Krankheit hinweist. Ich habe auch nur die normale Vorsorge machen lassen, aber wenn ich mir Gedanken gemacht hab bin ich immer direkt zum Arzt, auch wenn der Grund meiner Sorge nicht greifbar war.
HoneyLina | 15.02.2017
2 Antwort
Ja da war ich. Meine FA hat keine Erklärung dafür. War dann noch zur Untersuchung im Krankenhaus die meinten dann das dass in dieser Zeit vor kommen kann. Und das der Mutterkuchen oft noch zu nah am Gebärmutterhals ist. Das würde sich mit der Zeit ändern.
Mami2o17 | 15.02.2017
3 Antwort
Warst du schon beim Fa und hast die Blutungen abklären lassen? Bevor du dich verrückt machst geh lieber öfter hin. Viel Glück

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
15 Antworten
mache mir große sorgen
15 Antworten
zuviele männliche Hormone wie seid ihr schwanger geworden?
18 Antworten
hey mamis mache mir ziemliche sorgen,
12 Antworten
Mache mir großen sorgen
17 Antworten
Mein Baby ist gesund aber trotzdem mache ich mir Sorgen
5 Antworten
Mache mir Sorgen wegen Trinkmenge bei meinem Baby
7 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):