Schwanger ?

Gelöschter Benutzer
07.11.2016 | 11 Antworten
Hallo,
Wie habt ihr damals gemerkt das ihr schwanger seit ? Außer beim ausbleiben der Periode.
Ich hätte eigentlich am Freitag meine Periode bekommen sollen bis jetzt habe ich sie immer noch nicht habe Bauchschmerzen als ob ich meine Tage hätte mir ist öfters am Tag schlecht musste mich aber nicht übergeben bin seit tagen nur noch müde.
Hatte am 21.10 Geschlechtsverkehr in der Zeit war meine fruchtbaren Tage und laut app mein Eisprung.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Ich war sehr müde, Übelkeit allerdings ab Nachmittags, häufiger Harndrang, UL-Ziehen, als ob ich meine Tage bekommen würde, Kreislauf, Kopfschmerzen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht magst du berichten.
ekiam
ekiam | 07.11.2016
2 Antwort
@ekiam Wann haben die Anzeichen angefangen? Wen bis Mittwoch sich nichts tut dann mache ich einen Test
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich würde sagen paar Tage vor ausbleiben der Tage so richtig. In meinen 5 SS habe ich jeweils sehr früh Anzeichen gehabt. Manchmal kurz nach dem ES schon. Klingt doof und viele sagen, dass könnte überhaupt nicht sein. Da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte, meist zwischen 36-38 Tagen habe ich meist 5-7 Tage mit dem Test gewartet. Außer 2x, da war ich Krank und es ging um Medikamente, da habe ich direkt oder 1x einen Tag eher getestet. Na dann drücke ich weiterhin die Daumen.
ekiam
ekiam | 07.11.2016
4 Antwort
Ich hatte immer sehr schmerzende Brüste von ES bis NMT, ausser in dem Zyklus wo es geklappt hat. da war alles normal. ca. 3 Tage vor NMT Kreislauf Probleme und Krankheitsgefühl sowie Ziehen wie vor der Periode. Hab aber nix drauf gegeben.
DenizBelma
DenizBelma | 07.11.2016
5 Antwort
Hast du schon einen Test gemacht? Ich habe gerade dasselbe Problem:) ich würde diese Woche meine Tage bekommen . hatte gezielt mehrmals GV an den fruchtbaren Tagen! Jetzt habe ich seit ES+5 immer wieder Unterleibsziehen und seit paar Tagen Heisshunger und ekel vor manchen Sachen wie z.B. Gurken :D Test war bei mir bis jetzt negativ aber den hab ich vielleicht auch zu früh gemacht . LG
squabee
squabee | 08.11.2016
6 Antwort
@squabee Ein Test habe ich noch nicht gemacht den werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tage machen. Und eigentlich kommen meine Tage immer pünktlich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Vielleicht magst dann berichten :) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen dass es geklappt hat! :)
squabee
squabee | 08.11.2016
8 Antwort
Starke Unterleibsschmerzen und ab und an Übelkeit
Christina002
Christina002 | 11.11.2016
9 Antwort
Also ich hatte ja dieselben Symptome und habe seit gestern 3 positive Tests gemacht :) vielleicht ist es bei dir ja auch so :) hast mittlerweile schon einen Test gemacht?
squabee
squabee | 11.11.2016
10 Antwort
die einnistung hab ich gemerk das war wie ein stechen in der leiste danach kam ca 2 wochem abends die übelkeit und ich war immer müde mein test war dam negativ dan bin ich zum arzt er konnte auch nix sehen nach einer woche sollte ich wieder kommen und ich war in der 5. woche :)
xxmamioo
xxmamioo | 20.11.2016
11 Antwort
Hatte Übelkeit mit einmaligem Erbrechen. Dann Unterleibsschmerzen als ob meine Tage kommen würden und Rückenschmerzen
Christina002
Christina002 | 20.11.2016