⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pferdebalsam in der SS erlaubt?

ekiam
ekiam
29.07.2016
Ab morgen bin ich in der 19.SSW. Ich bin vor 2 Wochen mehrfach mit dem Fuß umgeknickt und habe mir dabei das Sprungbein angebrochen, eine Bänderdehnung und Weichteilverletzungen zugezogen. Durch die Weichteilverletzung habe ich sehr starke Schwellungen. Die Blutergüsse gehen langsam weg. Da ich jetzt seit gestern den Gips los bin und eine Luftkammerschiene bekommen habe, würde ich gerne meinen Fuß mit Pferdebalsam einreiben. Nun bin ich unsicher, ob ich Pferdebalsam überhsupt benutzen darf?

Weiß es jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf ekiam´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Heißhunger, was ist erlaubt?
04.06.2009 | 5 Antworten
Bohren um 20 uhr erlaubt?
13.05.2009 | 6 Antworten
erdnussflips essen erlaubt?
19.11.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x