HELLP

ManuMaximilian
ManuMaximilian
03.04.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich hatte in der ersten Schwangerschaft das HELLP Syndrom, kennt das jemand ich mache mir Sorgen ob ich das in der zweiten Schwangerschaft auch bekomme!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo Mamivon5Mädels
Wäre super wenn Du mal fragen könntest.... ich wünsch Dir und Deinem Baby auf alle Fälle alles Gute und hoffe es wird alles gut verlaufen, ich drück die Daumen.
ManuMaximilian
ManuMaximilian | 03.04.2008
4 Antwort
iCH HATTE ES
AUCH: WAR SCHLIMM Die kleine kam in 33 ssw. Aber ob man es wieder bekommt keine ahnung. ich leide nach einem jahr immer noch unter sehr hohen blutdruck. mein fa meinte ich darf keine kinder mehr bekommen aber auch wegen dem kaiserschnitt habe ne T Narbe in gebärmutter weil die kleine sich unter kaiserschnitt quer legte und alles schnell gehen musste
ines32
ines32 | 03.04.2008
3 Antwort
Hallo Xena
Das HELLP ist eine Komplikation der schweren Präeklampsie und der - Eklampsie . Symptom ist neben den Symptomen der Präeklampsie . Begleitend können auch unspezifische Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall sein. Genaues kannst Du bei Wikipedia lesen Das Baby muss dann geholt werden ich war zum Glück schon in der 38 SSW aber das HELLP kann/könnte ja auch viel früher eintreten LG
ManuMaximilian
ManuMaximilian | 03.04.2008
2 Antwort
ich hatte es noch nciht
aber vor 2 wochen wurde in der pränatal festgestellt das meine aterien nicht richtig ausgebildet sind eher wie ind er 16 ssw. bin aber schon fast 26 ssw. muss in 2 wochen wieder hin um zu sehen ob es besser ist wenn nicht wird engmaschiger kontrolliert... kann dann gerne fragen wenn du willst... aber das ist eben dann erst am 17.
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
1 Antwort
kÖNNTE ICH MAL FRAGEN WAS DAS FÜR EIN SYNDROM IST???
Würde mich echt mal interessieren danke und gruss
Xena1984
Xena1984 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten
Hellp Syndrom
26.09.2010 | 6 Antworten
Wichtige Frage bzgl Hellp-Syndrom
04.09.2010 | 1 Antwort
HELLP Syndrom
05.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen