Schwanger und erkältet was hilft?

Black_Nine
Black_Nine
18.06.2016 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

bin in der 18 SSW und seid fast ner Woche krank. Es wird aber auch nicht besser. Hab nen dicken fetten Schnupfen, etwas Husten und fühl mich total fetig und kaputt. Was kann ich machen das es mir besser geht? Wann muss ich mir Sorgen um mein Baby machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Thymiantee gegen den Husten ! Meerwasserspray für deine Nase ! mir hat es immer gut geholfen ! vor allem der Tee ! Geh wenn du dich zu kaputt fühlst trotzdem mal zu Doc mal abhören lassen kann ja nicht schaden !
3fachmum
3fachmum | 18.06.2016
1 Antwort
Inhalieren mit Kochsalzlösung hilft definitiv immer! Globuli u es gibt auch Pflanzliche Hustensäfte. Um dein Baby musst du dir bei einer erkältung keine sorgen machen. Viel trinken, ruhen das is auch oft schon das was bei einer erkältung hilft!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 18.06.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und Erkältet?
22.11.2012 | 11 Antworten
Baby stark erkältet
12.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading