1 woche überfällig

lovemami90
23.04.2016 | 9 Antworten
Hallo liebe mamis und papis,

und zwar ich suche mamis denen es vllt auch so ergeht wie mir oder mir über ihre geschichte erzählen ...

Also zu mir ich bin jetzt eine woche überfällig mit meiner mens, ich habe montag ein test gemacht der leider negativ war.
Habe auch nur zwischen durch ein druck bzw ein stechen im unterleib mein appetit hat zugenommen und meine oberweite ist auch ein wenig größer geworden bin schnell geschafft bzw schnell außer atem nur noch müde und antriebslos

War jemand von euch auch überfällig und der test negativ aber schon anzeichen auf ss und wie ging es jetzt endlich aus schwanger oder nicht ...

Würde mich über eure Antworten sehr freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
naja, mein negativer test ist heute 5 . bei freya war der test bis weit über die 8 ssw negativ
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oh das gibt es doch häufiger wie ich es hier schon gelesen habe und welche anzeichen hattest du dajana01
lovemami90
lovemami90 | 23.04.2016
3 Antwort
Alle *lach* Aber Du weisst schon, dass auch PMS oder Zysten diese Symptome haben können? Es bleibt leider nur abwarten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Was heißt eigentlich pms?
lovemami90
lovemami90 | 23.04.2016
5 Antwort
prämenstruelles syndrom = PMS Kopfschmerzen, Ziehen im Unterleib, Übelkeit, geschwollene Brüste und und und Alles, was man auch mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen könnte. Tritt auf zwischen Eisprung und 1. Tag der Menstruation. Bei einer Zyste ist es nicht unüblich, dass die Blutung bis zum Aufgehen der Zyste ausbleibt. Dann kommt die Mens und pendelt sich da wieder ein.
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.04.2016
6 Antwort
@xxWillowXx Danköööö :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also meine letzte mens der 1. Tag war 16.3 und mein eisprung war am samstag den 2.4 laut kalender und jetzt bin ich genau 1 woche überfällig und meine Zyklus ist immer 32 tage und immer zuverlässig nur dieses mal nicht . habe schon angst das es was schlimmeres ist
lovemami90
lovemami90 | 23.04.2016
8 Antwort
@lovemami90 Dann solltest zum FA. Ich hab auch nen Zyklus von 31/32 Tagen Aber zwischendurch auch schon 40. Da war ich auch erschrocken ;) Aber war am Ende nur ne kleine Zyste, die gestänkert hat. Wir können hier ja auch nur Spekulieren
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.04.2016
9 Antwort
Vielleicht ist es nur eine Zyste oder ein Durcheiander der Hormone. Jetzt im Frühling haben viele Frauen das Problem mit dem Ausbleiben der Periode
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.04.2016