Wiener würstchen mit käse?

Prinzesslinchen
12.04.2016 | 6 Antworten
Hallo reicht es aus diese nur warm zu machen oder müssen die kochen ? Wegen listerien meine ich .LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ehrlich gesagt habe ich die gegessen ohne drüber nachzudenken.
Tara1000
Tara1000 | 12.04.2016
2 Antwort
@Tara1000 Man kann auch gar nicht immer alles denken da wird man ja verrückt
Prinzesslinchen
Prinzesslinchen | 12.04.2016
3 Antwort
hallo, die kann man bedenkenlos auch kalt essen da sie bereits bei der herstellung gekocht wurden sonst wäre es nur Brät mit Käse drin
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Prinzesslinchen ja, eben!!
Tara1000
Tara1000 | 12.04.2016
5 Antwort
einfach nur warm machen . vorsicht beim Abbeißen, der Käse kann sehr heiß werden . ein wenig abkühlen lassen, sonst verbrennt ihr euch die Zunge
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2016
6 Antwort
dann platzen wie Würste, wenn du sie kochst