7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht

Alina1234
26.10.2015 | 20 Antworten
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die Hoffnung aufgeben bin mit meinen nerven am ende . Meine 3 Schwangerschaft und hatte noch nie eine Fehlgeburt oder solche Probleme . War bei jemandem nach 7+0 herzschlag zu sehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
Wie viel ist der Knirps seit der letzten Untersuchung gewachsen? bzw IST er gewachsen? Falls ja: ABWARTEN! Es kann doch sein dass es später passiert ist! Du weißt es nicht. Spermien überleben einige Zeit, vielleicht ist dein Krümel 5 Tage jünger als du denkst, dann passt es doch wieder. Hauptsache er ist gewachsen. Was sagt der Doc??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei mir war 7+3 herzschlag zu sehen. 6+2 war ich 1. mal da da sah man nur embryo. mh alles gute
Manuela16112015
Manuela16112015 | 26.10.2015
3 Antwort
@Leucanthemum Letzte Woche war es so klein das man nur erahnen konnte das da was is heute konnte man messen mit 3mm. Arzt sagt eisprung müsste 2 Wochen später gewesen sein das kann aber absolut nicht sein denn ich habe 3 tage vor periode ss test gemacht der positiv war dann wäre der niemals positiv gewesen
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
4 Antwort
@Alina1234 alles kann sein . mach dich nicht verrückt. meiner war 5, 2mm bei 6+2 . its jetzt nicht so viel unterschied zu dir. warts einfach ab. herzschlag kommt bei manchen erst viel später
Manuela16112015
Manuela16112015 | 26.10.2015
5 Antwort
abgesehen davon weiß man NIE WANN genau man wirklich schwanger wurde. das ist sowas von selten und funktioniert dann wenn man einmal sex hat danach nicht mehr, wie bei meiner freundin, nur hatte sie durch ne starke ss vergiftung ne fg. Aber das tut nix zur sache. das kann schon sein das du später deinen ES hattest, arzt kennt sich da besser aus als man selbst, und wenn er das denkt kanns auch so sein.
Manuela16112015
Manuela16112015 | 26.10.2015
6 Antwort
@Manuela16112015 Ich renne seit 4 Wochen von arzt zu arzt und Klinik zu Klinik 5 ssw Woche hatte ich fast ne Woche schmierblutung dann hieß es fruchthöhle bei kaiserschnitt narbe dann plötzlich doch nicht jetzt heisst es das jede Woche was anderes hab schon richtig Angst vor diesen Untersuchungen immer weil jedes mal was neues ist : (
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
7 Antwort
@Alina1234 aber bei der 3.ssw sieht man doch noch gar nix und merkt man nichtmal das man schwanger ist außer man macht zufällig nen test aber dafür muss es doch anzeichen geben. schmierblutung ist normal anfang der ss , weil körper bésser durchblutet, usw. hatte auch n paar min blutungen, andere haben es ne woche, andere haben es öfters in der ss sogar 25. woche. wenn dir kein vernünfitger arzt helfen kann geh ins kh und lass dich da untersuchen, die haben bessere geräte
Manuela16112015
Manuela16112015 | 26.10.2015
8 Antwort
@Alina1234 und warum lässt du die ganzen Untersuchungen nicht einfach und wartest 3 Wochen ab?
Nayka
Nayka | 26.10.2015
9 Antwort
@Nayka Weil der Arzt das möchte da ich anfangs ein Hämatom neben der fruchthöhle und blutung hatte
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
10 Antwort
@Manuela16112015 Hab mich verschrieben ich meinte seit der 4 Woche
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
11 Antwort
@Alina1234 Ich hatte bei meiner zweiten Tochter bis zur 22.Woche ein Hämatom an der Gebährmutter und bis dahin immer wieder super starke Blutungen. Lass dich nicht irre machen-Warte noch eine Woche ab und dann sieht man wieder mehr.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
beim zweiten kind setzte der herzschlag zwischen 9+0 und 9+2 ein. beim dritten kind zwischen 7+2 und 7+4. 7+2 sah man beim mittleren gerade mal die fruchthöhle. 8. ssw muss noch kein herzschlag da sein. der setzt zwischen 7. und 9. ein. gib dem baby noch etwas zeit.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ach jetzt seh ich erst den nickname. mensch meier, man kann sich auch selbst stressen. ignorier den fa und geh erst in 2 wochen wieder hin. ist das beste was du machen kannst.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Alina1234 sorry wenn ich so blöd frage . aber bei der 3. Schwangerschaft weisst du nicht dass man vor der 8ten Woche eh nix ausser nem Böhnchen sieht? wart doch einfach mal ab . sollte s keine intakte ss sein wird dir das dein körper schon rechtzeitig sagen .
Nayka
Nayka | 26.10.2015
15 Antwort
@Nayka Bei meinen beiden Kindern war 6 + der herzschlag da
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
16 Antwort
echt? bei meinen beiden erst ab der 9ten Woche . lass dich nicht zu sehr stressen. gib dir und deinem krümel zeit. wenn es grund zur Besorgnis gibt ist das auch in einer Woche noch so. genau so wenn es grund zur Freude gibt :-)
Nayka
Nayka | 26.10.2015
17 Antwort
Wenn du so viel.hin und hergeschickt wirst 6en es dich nervös macht: lass es!! Versuche auf deinen Körper zu vertauen, dass er das richtige machen wird wenn das Mäusel bleiben will. Und wenn es krank ist wird dein Körper das auch bewältigen. Du brauchst keien ausschabug, du brauchst niemanden der dir sagt wieviel mm dein Kind groß ist. Mein tipp wäre: lehne dich zurück, versuche eins zu werden mit deinem Körper, deinem Kind und sag ihm dass es beac wachsen soll. Warte ab was passiert und gehe erst dann wieder zum arzt wenn es sich richtig anfühlt . Hört sich immer nach hokus-pokus an - aber in dem.fall läuft eben etwas nicht nach plan, und dann muss man es manchmal einfach passieren lassen. Angenommen der Eisprung wäre 2 wochen später gewesen wie der doc sagt -- wievieö tage nach "neuem ES " hättest du dann positiv getestet?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Ich war auch rein rechnerisch eig schon in der siebten Woche als ich den ersten Ultraschall bekam u es war noch kein Herzschlag zu sehen u die Messungen waren nicht zeitgemäß. Ich hab mich verrückt gemacht u trotzdem hab ich mich entschlossen auf die Einweisung zur Ausschabung zu verzichten Es wären zwei ewig lange Wochen bis ich bereit war nochmal zum Arzt zu gehen Und was war da das kleine pochende Wunder das sich einfach durch einen verschobenen Zyklus etwas mehr Zeit nahm Ich würde wenn ich in deiner Situation wäre warten solang du keine Blutungen hast u keine Schmerzen würde ich dem ganzen ein bisschen mehr Zeit geben Oft haben die Zwerge ihr eigenes Tempo um zu wachsen oder dein Zyklus hat sich etwas verschoben Noch ist nichts verloren ich wünsch dir ganz viel Glück
fela2005
fela2005 | 28.10.2015
19 Antwort
was kam denn nu raus??
Manuela16112015
Manuela16112015 | 29.10.2015
20 Antwort
Ich habe morgen Termin in der Klinik den Ärzten gefallt der zu grosse dottersack nicht der ist fast so gross wie die fruchthöhle also kein gutes Zeichen morgen entscheiden sie dann was sie tun . Die fruchthöhle war anfangs oben in der Gebärmutter und aufeinmal hat es sich an der kaiserschnitt narbe eingenistet wie des passiert ist, ist dem Arzt auch ein Rätsel : ( sehr komplizierte schwangerschaft wie man sieht, leider
Alina1234
Alina1234 | 01.11.2015