Kindsbewegung sehr weit unten.

Jacky-2016
27.09.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 25 SSW und es ist meine erste SW. Ich hab meine.kleine eigentlich immer auf Höhe des Bauchnabels gespürt aber seit ein paar tagen hab ich das Gefühl ich würde ihre bewegungen nur noch sehr weit unterhalb des nabels spüren. So als würde sie nur an meinem venushügel zappeln. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
:(
Ist das normal?
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Friede sei mit dir Es ist ganz normal dass sich das Kind langsam senkt 7nd dreht. In der ersten SS passiert dies relativ früh. Außerdem das Kind wächst und nimmt immer mehr Platz in Anspruch :) Keine sorge. Solange sich das Kind bewegt und du dich gut fühlst ist alles ok. Ps" mein Sohn -2.kind , hat mich auch ab ungefähr dieselbe ssw auf den Ischiasnev gestoßen Fass ich mich jedesmal reflektiv hinsetzen musste :)
annur
annur | 27.09.2015
2 Antwort
Hallöchen ☺Bin jetzt in der 24 ssw und habe genau das gleiche durchlebt.Wie gesagt das Baby nimmt immer mehr Platz in Anspruch. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.Alles gute.
SuperMama2016
SuperMama2016 | 27.09.2015
3 Antwort
Du, mein Kind liegt seit der 22 SSW mit dem Kopf nach unten und bei mir fühlt sich das auch so an das es alles immer so tief ist. In der Zwischenzeit boxt es auch mal wieder weiter oben, aber ich bin jetzt in der 37 Woche. Also keine Panik.
EmmaKJ
EmmaKJ | 27.09.2015
4 Antwort
ist normal, wenn dein Baby seine Position verändert . alles im grünen Bereich
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2015
5 Antwort
Vielen lieben dank Ich bin nur so furchtbar unsicher weil.es in unserer Familie schon mehrere Fehlgeburten gab .. Danke euch ganz herzlich
Jacky-2016
Jacky-2016 | 27.09.2015
6 Antwort
@annur Das hatte ich auch schon :D nettes Gefühl *Kopf schüttel*
Jacky-2016
Jacky-2016 | 27.09.2015
7 Antwort
@Jacky-2016 Ja sehr :) Besonders nett wenn ich mit meiner große hier Ball gespielt habe und rumgelaufen habe und dann plötzlich -ufffffii -sitze auf dem Boden und Eshal zieht mein Ärmel und wirft ihre bälle ein nach dem anderem :) Es hat aber sehr Spaß gemacht. Es tat weh aber ich konnte auch darüber lachen Mein mann und ich sagten dann zu dem Baby " köeiner , gehe nicht Mama auf den Nerv " dies war aber deutlich zu verstehen da er den Nerv wirklich getroffen hat :) heheh
annur
annur | 27.09.2015