Seht ihr schwach ne linear?

benjessiekiss
07.09.2015 | 8 Antworten
Foto ist in Album dAnke für jede Antwort :-)
6+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich meine ja
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Danke für deine Antwort :-)
benjessiekiss
benjessiekiss | 07.09.2015
3 Antwort
Ne Linea negra meinst Du? Nö, seh ich nicht . wäre auch echt ARG früh
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hmm . schwer zu sagen. Also ich sehe schon was aber 6ssw ist schon echt früh . :) aber voll geht's bei dir schneller. Herzlichen Glückwunsch von mir
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.09.2015
5 Antwort
Danke :-)
benjessiekiss
benjessiekiss | 07.09.2015
6 Antwort
was du meinst ist sicher die Linea nigra. Die kommst allerfrühstens in der Halbzeit. Ist ne Sache der Hormone. Also sozusagen ne Pigmentstörung verursacht durch das Melanin in deiner Haut. Jetzt seh ich da noch gar nix. Sieht dann aus wie nen dunkler Streifen einmal senkrecht über deinen Bauch gezogen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2015
7 Antwort
Könnte man schwach meinen ja. Aber ich geb nix drauf . Bei meiner 5 jährigen Tochter ist auch zart so eine Linie erkennbar!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.09.2015
8 Antwort
ich hatte nie eine :D man sieht schwach was ja . na und?