wir lang war euer gebärmutterhals?

Jesssica
Jesssica
24.07.2015 | 2 Antworten
Hallo was habt ihr für Erfahrungen gemacht ich bin jetzt 30+0 am Montag war mein Gebärmutterhals noch 2, 2 und heute musste wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und heute ist er nur noch 1, 4 die wollten mich wieder da behalten ich lag letzte Woche schon da eigentlich habe ich bett ruhe verordnet bekommen was aber mit 2 Kindern unmöglich ist die erste ist 6 Jahre und die zweite 10 Monate jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt wie lange hat es bei euch noch gedauert oder habt ihr es noch bis zum geburtstermin geschafft oder kam euer baby früher? Am Sonntag muss ich wieder zur Kontrolle sollte es weiter verkürzt sein muss ich bis zum geburtstermin da bleiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Würde auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben an deiner Stelle!! Ich hatte das bei meinen beiden Schwangerschaften!! Meine große kam deswegen fast 2 Monate zu früh!! War nicht so toll, aber wir hatten Glück!! Sie ist schon 4 und kern gesund:) Bei unserem Kleinen hatte ich das selbe und musste wieder ins Krankenhaus, bekam dann einen Pasar Ring, dann durfte ich nach 8 Tage wieder nach Hause, musste mich dann schonen!! Schafften es dann bis in die 39 ssw :) Alles Gute noch
kathrin7484
kathrin7484 | 25.07.2015
1 Antwort
Ich habe auch drei Kinder mit einem Jahr Abstand jeweils...wenn der Arzt sagt: Bettruhe wegen GMH-Verkürzung, in der Woche, würde ich alles in Bewegung setzen. Besorg Dir eine Haushaltshilfe , Dein Mann kann krank geschrieben werden aufgrund der Diagnose! Schon Dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
23.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading