vielleicht schwanger ?

lili30
lili30
16.03.2015 | 15 Antworten
Hallo

Ich habe schon 2 wunderbare Mädchen die große kommt in die schule die kleinste ist seit heute 11 monate jung, seit letztes jahr nehme ich wieder die Pille lamuna 20,

Nur ist es so das ich Mitte Februar einen einnahme Fehler hatte und ich diese eine pille auch nicht nach genommen habe warum auch immer, es war die 4. Pille in der 1. Woche 2 tage später hatte ich gv mit meinem Mann 2 mal an einem Abend, natürlich auch ohne zusätzliche Verhütung.

In der pillenpause hatte ich meine abbruchsblutung sie ging nur 1 1/2 tage war richtig hell rot ohne Gewebe

Die Pille nehme ich wieder habe gestern die 7. Genommen, jetzt ist es so das ich seit gut über einer Woche richtig viel weiß gelblichen Ausfluss habe dickflüssig ständig ist mein Slip voll, ich habe Hunger mein Bauch gluckert komisch, meine leisten ziehen und Schmerzen und so ist es mit meinen brüsten, und ich bekomme seit gestern Pickel :(

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll?!? Kennt das jemand?!? Aber trotz abbruchsblutung ss? Geht das?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@HelenaundEric Wie es in den Wald hineinschallt... Ich finde gerade bei solchen Fragen reagierst du mit einer Heftigkeit. Oft lese ich dann noch die Angaben passen oder Stimmen nicht. dabei weißt du wahnsinnig viel, ein nettes Wort deinerseits und niemand würde sich angegriffen fühlen. Aber gut, ist ja ne meine Sache.
kathi2014
kathi2014 | 17.03.2015
14 Antwort
Egal auf wen es bezogen ist die Antwort von lili30 ist einfach nur frech und dumm. Wenn man etwas fragt, dann muss man damit rechnen, dass auch Erfahrungsberichte kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2015
13 Antwort
@Goldmouse Ich glaube nicht, dass sie das auf dich bezog.
kathi2014
kathi2014 | 17.03.2015
12 Antwort
@lili30 Du fragst in einem forum?!? Was erwartest du?!Man sagt was man denkt oder eben aus Erfahrungen heraus weiß ;)
Goldmouse
Goldmouse | 17.03.2015
11 Antwort
du bist Ärztin und weist natürlich alles?!?!? Spar Dir deine dummen Kommentare! LG
lili30
lili30 | 17.03.2015
10 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2015
9 Antwort
@lili30 Also entweder es war eine Abbruchblutung oder eine zwischen Blutung zu denen es bekanntlich kommt wenn man die Pille vergisst
Goldmouse
Goldmouse | 16.03.2015
8 Antwort
@lili30 Du nimmst die Pille und misst tempi? Habt ihr einen kinderwunsch dann setzt die Pille ab. Alles weiter ist nicht so optimal und toll.
Goldmouse
Goldmouse | 16.03.2015
7 Antwort
Das kommt nicht von einer Schwangerschaft, das kommt dadurch, wenn man Pillen vergisst einzunehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2015
6 Antwort
die abbruchsblutung war aber recht viel.. Einnistungsblutungen sind doch in der Regel massig
lili30
lili30 | 16.03.2015
5 Antwort
hatte das halt noch nie... Meine Temperatur ist auch seit tagen auf 37, 1 bis 37, 3 auch ungewöhnlich, allerdings hab ich im Ohr gemessen
lili30
lili30 | 16.03.2015
4 Antwort
Ich würde auch zum Fa gehen. Allerdings Muss ich sagen jedem passiert auch mal ein Fehler. Vei ubs ist mit Pille nie was passiert. Und wenn der Zyklus durcheinander ist dann kommt es auch zu zwischenblutungen. Gerade bei einem vergesser. Ist nicht ungewöhnlich. Auch gelblicher oder weißer ausfluss ist nicht ungewöhnlich kommt auch vor wenn man nicht schwanger ist. Frag mal beim Fa
Goldmouse
Goldmouse | 16.03.2015
3 Antwort
die abbruchblutung könnte auch eine sogenannet einnistungsblutung gewesen sein. Sicherheit gibt dir nur ein schwangerschaftstest oder der frauenarzt bevor du dich weiter verrückt machst. lg
engelnetty
engelnetty | 16.03.2015
2 Antwort
Möglich ist viel. Nur mal als Bsp. hatte meine Mum 5 Monate lang ihre Mens trotz Pille und SS. Mag verdammt selten sein, aber kann vorkommen. Ich würde es einfach abchecken lassen. Wenn es keine SS ist, dann vllt. ein Problem mit der Pille an sich oder Sonstiges.
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.03.2015
1 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen. Spekulieren könnte man viel.
kathi2014
kathi2014 | 16.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
Weiß nicht ob ich Schwanger bin
17.03.2010 | 22 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading