Eisprung eine ganze Woche verschoben?

Gelöschter Benutzer
21.02.2015 | 17 Antworten
Hallo zusammen. Mir ist was komisches passiert, habe am 28.01.2015 bis 3.02.2015 meine Periode bekommen, viel viel schwächer als sonst. Hab dann wegen richtig schmerzenden Brüsten da es während der mens nicht nachlies am 3.02.2015 getestet der Test war sofort positiv. Drei Tage später kam dann nochmal für zwei tage immer ein tropfen blut. Am 19 war dann mein doc Termin und auf dem ultraschall sah man gar nix, sagte sie. Ich dachte ich hätte nen Punkt gesehn. Dann kam von der Ärztin der Spruch evtl war der pinkeltest ddefekt. Also ab zur blutentnahme und ich sollte um 18.00 anrufen. Bin dann aus neugier noch nen test kaufen gegangen. Zuhause getestet gleich positiv. Abends 18.00 bestätigt die Arzthelferin die ss u meint der beta hcg wert ist 494 u das entspricht grade ende dritte Anfang vierte woche, da könne mann noch nix sehn erst 6, 7 woche. Hab jetzt nächsten Freitag nen neuen Termin und total angst da ich letztes jahr ne fg hatte. Kann sich echt so der eisprung verschoben haben?u sieht man Bei den werten echt nichts?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
HALLO Maya:-) ICh habe absolut keine Ahnung muss ich ganz ehrlich sagen, aber vllt würde dir ja wirklich zur Ermittlung von deinem Eisprung diese ovutests helfen? Ich hab das aber noch nie Gemacht. Und auch keine Ahnung davon :-D Aber einen guten Tipp habe ich, nicht zu sehr auf eine Ss versteifen. Ich habe nie groß rum geplant. Und Dann klappt das auch ganz schnell. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :) Beste grüße, Mia
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
2 Antwort
Ich hab mich ja mal total verlesen, du dann würde ich sagen ; Herzliche Glückwünsch zur ss! Positiv ist positiv :) Ich war eben in Gedanken bei einem anderen thread . Gott ganz durcheinander
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
3 Antwort
Vllt war die Blutung hormonell? Weil sich alles erstmal umstelleB muss?!?
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
4 Antwort
Positiv ist positiv. Mach dir keine grossen gedanken. Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Danke!dan werde ich mal einfach abwarten.was mich so irritiert hat. Die Ärztin meinte wenn ich nichts gesagt hätte von dem positiven test. Dann hätte sie vom vaginalen ultraschall her gedacht ich wäre mitten im zyklus.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Entspann dich und warte den nächsten Termin ab. Wird schon alles gut sein.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hi..mein ES verschob sich um ca drei Wochen oder mehr. Ging mir genau wie dir.Die SS und Richtigkeit des Text wurde angezweifelt.Verdacht der Eileiterss stand auch im Raum. Bin jetzt 10. Woche . hatte auch vor einem Jahr eine FG und War und bin genauso ängstlich Ich drück dir die Daumen
sophie2689
sophie2689 | 21.02.2015
8 Antwort
Okay also könnte ich echt trotz blutung glück haben das alles gut geht??aber das man anfang 4 woche garnix sieht? Is das so?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@-Maya- Das man so früh noch nichts sieht ist normal. Wie stark ist denn die Blutung?!?
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
10 Antwort
Habe ja keine blutung mehr..nur vom 28.1-3.2 pünktlich an dem tag wo meine mens kommen Sollte kam sie auch. Nur ganz schwach..
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Okay ja dann würde ich sage, dass die Blutung Hormone bedingt war . Oder so. Mancgmal gibt es sowas Denn ein positiver test lügt nicht:)
Goldmouse
Goldmouse | 22.02.2015
12 Antwort
Achso nach der mens oder was es war hatte ich zwei tage später nochmal für zwei tage nen tropfen blut. Der positive test war am letzten mens tag u jetzt am 19 der war ja auch positiv.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Da passt etwas nicht. Wenn du schon vor der Blutung schwanger warst dann ist der Wert viel zu niedrig. wenn du nach der Blutung schwanger geworden bist ist der Wert viel zu hoch und völlig unrealistisch. Man sieht ab der 5.SSW die Fruchthöhle, nur mal so nebenbei.Die ist dann zwar noch leer, aber immerhin. Tests zeigen auch falsch positiv an!Das gibt es ganz oft.Aber laut deinem angebl.HCG-Wert wäre der Test ja nicht falsch pos.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Einfach Tee trinken und abwarten. Ich finde deinen Nächsten termin viel zu früh. Würde das alles etwas schieben. HCG wert und test bestätigen die ssw jetzt kannst du grad eh nichts beeinflussen.
kathi2014
kathi2014 | 23.02.2015
15 Antwort
@kathi2014 Das mit dem Termin nehme ich zurück .. Ist ja schon Zeit vergangen. Mach dich jetzt nicht wirr. Bis Freitag überstehst du die Zeit und dann hast du Gewissheit :)
kathi2014
kathi2014 | 23.02.2015
16 Antwort
Hallo alle zusammen. Muss mich nochmal zu Wort melden. Es war tatsächlich so das ne woche vor mens test negativ war.und dann am 3.2.2015 positiv.jerzt habe ich gestern nacht wie mens schmerzen bekommen. Heute morgen dann erstmal ordentlich blut gekommen ab mittags dann nix mehr. Und genau diesen sonntag wäre eigentlich meine mens fällig wenn ich die letzte blutung als mens rechne. Nun hab ich den termin morgen absagen wollen . hab meine f ä angerufen und ihr alles geschildert u auch gesagt das ich vermute das es jetzt wieder vorbei ist. Und dann sagte die sprechstundenhilfe das ich gleich nen rückruf bekomme weil sie es mit der ärztin abspricht.dann kam der rückruf das ich trotzdem morgen kommen soll. Ich frage mich nur warum denn wenn die 494 hcg angeblich grade 5 woche entsprechen und morgen ist ne woche rum.. was soll man denn sehn??
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@HelenaundEric Huhu..daa ist das was ich nicht versteh..ne woche vor mens negativ. Aber am letzten Tag meiner mens 3.2. War der test dick positiv u zwei wochen später immernoch obwohl sie dachte der pinkeltest war falsch.