Die letzten Wochen 34ssw

violetta85
violetta85
04.02.2015 | 5 Antworten
. und der Spagat zwischen Freude, Angst und Ungeduld.

Habe ich alles? Kommt das Baby früher? Wird alles gut gehen?
Fragen über Fragen die mir keiner beantworten kann.

Nächte sind schlaflos dank schöner Beckenschmerzen egal ob links oder rechts liegend. Der Luxus auf dem Rücken zu schlafen ist vergangen.
Zuviel Wasser eingelagert das jetzt weder Hose noch Wintermantel passen.... schön soll ich etwa nackt raus im Winter?
Morgentliche Kompressionsstrumpfkampfansage die mit grosser Anstrengung und schmerzhaften roten Stellen endet.

ein piksen hier, ein Stechen da, ein Krampf dort. alles in Ordnung?

Man zählt nun nicht mehr die Wochen sondern schon die Tage wann es endlich vorbei ist.


Wem geht es auch so??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@violetta85 Keine Ahnung ist so ein Aberglauben. Meine Mutter meint das Bett wird erst aufgestellt kurz vor ET und KiWa holt man erst nach Hause wenn Baby geboren wurde. Allerdings brauch ich eh den KiWa wegen MaxiCosi also klappt das schon nicht. Ja sie hatte halt eine Totgeburt als alles schon da war und meint darum soll man das nicht machen :/ Bei uns wird die Babyecke im Schlafzimmer sein. Hab heute den Rest vom Umbau aussortiert und aufgeräumt. Jetzt muss mein Mann noch paar Kartons in den Keller bringen und dann ist die Ecke komplett freigeräumt. Ich sag meinem Mann auch immer wenn das Baby früher kommen würde dann wär nix fertig :( Ich bin ja gespannt. Vielleicht läuft dann jetzt alles sobald wir den Kleiderschrank haben. Ist jetzt auch meine zweite SS.
JessYLe
JessYLe | 04.02.2015
4 Antwort
@JessYLe na das wird aber jetzt schon zeit. wir haben unser esszimmer umgebaut und ne wand reingezogen das babyzimmer ist seit dezember schon fertig und es ist jedesmal ein total tolles aber auch komisches gefühl wenn ich da reingehe ;) weiss dein mann das er alles alleine machen darf umso länger er wartet? oder du fängst einfach mal an und er steigt vor lauter schlechtem gewissen mit ein ;)? warum sollte das unglück bringen? muss doch das zimmer fertig haben bevor das baby kommt
violetta85
violetta85 | 04.02.2015
3 Antwort
@violetta85 Ja in der 32./33. Ssw bin ich Wir haben noch kein KiWa gekauft wissen aber schon welches es sein wird. Haben noch kein Schrank gekauft. Wickelkommode und Babybett stehen noch im Keller... ich wollte schon im November anfangen alles zu machen. Aber in meinem Umfeld raten alle davon ab es würde nämlich Unglück bringen. Mein Mann findet es auch noch zu früh und allein kann ich nichts machen :( Haben jetzt erstmal ein neues Bett bekommen und unser Zimmer umgestellt damit wir dann eine Babyecke haben und wollen dieses Wochenende nach einem Schrank gucken...
JessYLe
JessYLe | 04.02.2015
2 Antwort
@JessYLe ich hatte vor wochen schon alles fertig, selbst di anträge sind schon raus . kinder können auch zu früh kommen da habe ich es dann lieber fertig ;) bist du noch schwanger?
violetta85
violetta85 | 04.02.2015
1 Antwort
Ohja wie ich das kenne :) V.a. ist bei uns noch so wenig fertig :/ Immer gesagt zu bekommen ist noch früh, das kauft man noch nicht, das baut man noch nicht auf... hallo? Soll mein Mann das alles machen wenn das Baby und ich dann im KH liegen? Das verunsichert mich immer so...
JessYLe
JessYLe | 04.02.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading