Brauner Ausfluss 1 Tag nach GV

Goldmouse
Goldmouse
30.10.2014 | 3 Antworten
Hallo ich bin heute auf den Tag genau in der 12 ssw.

Ich war bereits in der 7/9/10 ssw mal beim Arzt weil ich hellbraunen ausfluss hatte.

Keiner konnte mir erklären woher er kam aber er war harmlos ich sollte mich schonen und ruhen.

Das hatte sich jetzt gelegt letzte Woche erste richtige vorsorge gehabt Baby ging es super alles gut.

Nu gestern habe ich mit meinem Mann geschlafen, und seit heute mittag habr ich wieder diesen ausfluss...

Sehr wenig nicht rot sondern so Dunkelheit hellbraun...

Keine Schmerzen und es ist auch nicht mehr geworden.

Meint ihr es könnte am gv liegen? Muss ich mir sorgen machen sollte ich nochmal zum arzt? War wegen sowas schon 3 mal extra dort...Lg und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Heviane Okay vielen lieben dank jetzt bin ich beruhigt, man denkt ja dann doch die ganze zeit drüber nach. Mit Tut jetzt auch nichts weh. Aber normalerweise sollte das ja dann morgen wieder weg sein oder? Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 30.10.2014
2 Antwort
Ist nach dem Sex normal. Deine Scheide ist jetzt stark durchblutet, da kann es bei Gv zu kleinen Kapilarblutungen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2014
1 Antwort
Dunkel gelb hellbraun
Goldmouse
Goldmouse | 30.10.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss
16.10.2010 | 2 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
30.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading